5800 XpressMusic Navigation

• Garmin gibts mittlerweile in der 5.00.50

Changes made from version 5.00.40 to 5.00.50:
    Provide 'Exit' option to the Activate Software page.
    Correct the turn preview page in landscape orientation.
    Correct an error that occurs when the 'Arrival' button is selected.
    Correct the text color of the main map page when displayed in night mode.

• Ich habe eine Frage an die Leute die Sygic benutzen. Bei den Einstellungen für Beleuchtung gibt es 3 Möglichkeiten: immer an, standard, und bei bedarf. Doch irgendwie kann ich zwischen den zwei letzten keinen unterschied feststellen. Unter bei bedarf verstehe ich dass Bildschirm angeht bevor die nächste Anweisung kommt. So war es zum beispiel bei dem uraltem TomTom was ich mal hatte. Bei Sygic geht die Beleuchtung aus und bleibt auch aus. Ist das bei euch auch so?

• ich habe 2 Fragen zu Garmin

1. muß man immer eine Strasse bei der Zieleingabe eingeben? ich will einfach nur den Ort eingeben und dann dahin navigieren lassen

2. ständig kommt der Alarmton wenn ich über der erlaubten Geschwindigkeit fahre. oft auch eine Geschwindigkeitswarnung wenn ich nicht mal das Limit erreiche. Wieso ist das so und wie kann man das abschalten?

danke!

• Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    (...) Bei Sygic geht die Beleuchtung aus und bleibt auch aus. Ist das bei euch auch so?

Welche Version auf welchem Gerät nutzt du?

Falls von der 7.71_touch auf dem 5800 die Rede ist, liegt dieses Verhalten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Telefon und nicht an Sygic.
    Wesshalb also nicht einfach 'immer an' und gut?

• Hat jemand schon ein Update auf die neueren Garmin XT Versionen gemacht? Was mich an dem Programm stört ist das man nicht auf der Karte rumscrollen kann. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine, einfach mit den Fingerchen mal was nach rechts oder links oder wie auch immer gehen.

Geht das in den neueren Versionen oder ist das einfach nicht vorgesehen?

LG

maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!