hmm...
und fr nokia maps müsste man sich ne lizenz kaufen... oder?
ist das dann so ne lizenz die für "immer" gilt oder ist die beschrmkt..?
5800 XpressMusic Navigation
-
-
-
Schau einfach mal bei der Suche oder im Maps Fragen Thread vorbei, da werden alle deine Fragen zur genüge beantwortet...
-
Zitat
Original geschrieben von Tostian
ist das dann so ne lizenz die für "immer" gilt oder ist die beschrmkt..?Die ist generell zeitlich begrenzt. :flop:
-
Hi,
ich habe mir jetzt amazegps installiert, funktioniert auch ganz gut nur leider fragt er alle 2 Sekunden ob ich die Netznutzung zulasse. Jemand eine Idee wie das abzustellen ist?
Grüße
-
Bei S60 3rd Edition geht das im Programmmanager...
-
Ah super, auch bei der 5th Edition geht es so.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von roCka
Ich vermute, dass in den nächsten Tagen/Wochen auch eine neue Version von Route66 veröffentlicht wird, welche kompatibel mit der Touchoberfläche von Nokia sein wird. R66 Mobile 9 ist schließlich auch auf dem Samsung OmniaHD installiert und warum sollte das Unternehmen diese Version nicht zum öffentlichen Download anbieten.Worauf stützt du dich da?
Kann man das irgendwo lesen? Ich habe nämlich noch keine Informationen darüber in Erfahrung bringen können.
-
Zitat
Original geschrieben von smartphoenix
Kann man das irgendwo lesen? Ich habe nämlich noch keine Informationen darüber in Erfahrung bringen können.Omnia HD:
http://farm4.static.flickr.com…06905665_94e6d24cb7_o.jpg
Ist Route66 für S60 5th Edition auf dem Omnia HD.
Wann es dieses einzeln zu kaufen geben wird, ist eine andere Frage.
-
Hallo,
ich hab das 5800 nun seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden über meine
Kaufentscheidung. Nun habe ich jedoch folgendes Problem: Als Navi-Software ist Garmin Mobile XT 5.00.40 installiert und funzt hervorragend, bis... ja bis ich das 5800 in den Landscape-Modus drehe. Dann dauert es ca. 5 min. die Navigation bricht ab und das Program schließt sich. Ist reproduzierbar.
Im senkrechten Modus Null Probleme.
Hat noch jemand mit der Kombination diese Problem oder evtl. jemand ne Idee, was da zu machen wäre? Bin für jeden Hinweis dankbar. -
Zitat
Original geschrieben von farbdesigner
Hallo,ich hab das 5800 nun seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden über meine
Kaufentscheidung. Nun habe ich jedoch folgendes Problem: Als Navi-Software ist Garmin Mobile XT 5.00.40 installiert und funzt hervorragend, bis... ja bis ich das 5800 in den Landscape-Modus drehe. Dann dauert es ca. 5 min. die Navigation bricht ab und das Program schließt sich. Ist reproduzierbar.
Im senkrechten Modus Null Probleme.
Hat noch jemand mit der Kombination diese Problem oder evtl. jemand ne Idee, was da zu machen wäre? Bin für jeden Hinweis dankbar.Könntest dir das neue McGuider mal ansehen Bin da gerade am testen und kann (fast) nichts schlechtes berichten. Quermodus geht jedenfalls auch. Hab den allerdings nicht lang getestet - finde hochformat irgendwie komfortabler. Aber dennoch hier noch nen Screenshot des Querformats:
Grüßle
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!