HyHo,
ich wollte mal fragen ob die Navigation über AGPS komplett kostenlos ist (wenn man ein Programm hat) oder muss ich dazu noch irgendwie UMTS und co ausschalten? GPS dürfte ja nix kosten!?
5800 XpressMusic Navigation
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AZL
ich wollte mal fragen ob die Navigation über AGPS komplett kostenlos ist -
Sorry habe ich leider wirklich nicht.
Aber dort habe ich jetzt auch nix gefunden wie ich die Kostenpflichtigen Teile einer AGPS Verbindung beim Nokia 5800 deaktiviere!
Kann mir das jemand sagen?Und noch etwas zu diesem Handy:
Ist da nicht eine 3 Monate Lizenz dabei, ich hab irgendwie nur 7 Tage!?
Wieso findet das im Offlinemodus nichtmal Zwickau, wenn die Karte für Deutschland doch dabei ist!? -
Zitat
Original geschrieben von AZL
Aber dort habe ich jetzt auch nix gefunden wie ich die Kostenpflichtigen Teile einer AGPS Verbindung beim Nokia 5800 deaktiviere!Klar, ist ja ein allgemeiner Thread zu AGPS, für Gerätespezifische Einstellungen gibts ja die BDA...
ZitatOriginal geschrieben von AZL
Kann mir das jemand sagen?Klar, die BDA auf Seite 71+72 z.B...
-
Ich vermute, dass in den nächsten Tagen/Wochen auch eine neue Version von Route66 veröffentlicht wird, welche kompatibel mit der Touchoberfläche von Nokia sein wird. R66 Mobile 9 ist schließlich auch auf dem Samsung OmniaHD installiert und warum sollte das Unternehmen diese Version nicht zum öffentlichen Download anbieten.
-
Soeben festgestellt das Nav4all funzt.
Schöne Bedienoberfläche und in der Wohnung innerhalb von sekunden gps gehabt.gruß Gabriel
-
Wie schaut es beim 5800 aus in verbindung von nokia maps.
habe folgendes problem. finder die funktion nicht zum curser navigieren.
Bin ich blind oder gibt es das nicht????
Wenn ich den Curser gesetzt habe wird mir die andresse angezeit. aber wo ist die funktion "zum curser navugieren"?
Habe
suchen
Favoriten
eigene position
Kartenmodus
Verkehrsinfos
Einstellungen
Extras
Info
Hilfe
Schließen
Lizenz ist Fahren & gehen
63 Tage verbleibend -
Setze den Cursor dorthin, wohin du fahren möchtest.
Dann drückst du oben rechts auf die weißen Striche und wählst "hierhin fahren / gehen". -
AH!!!!
Also so langsam nervt mich dieses Nokia Maps.
Wieso habe ich nur 7 Tage Lizenz bekommen? Wo bekomm ich die 3 Monate her?
Wieso findet der nur im online Modus die Orte und die Strecke dort hin? Wenn ich dann offline gehe, ist die Strecke wieder weg und trotz GPS verbindung kann er die nicht fertig berechnen!!??
Ich kann da nicht die ganze Zeit online bleiben da ich das pro Minute bezahle!
Und das muss doch auch nur über GPS gehen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!