5800 XpressMusic Navigation

• Hallo,

ich habe mir heute das Nokia 5800 XpressMusic bestellt. Ich habe dazu noch eine Frage, ist es möglich, das ich auch eine andere Navigations Programm nutze, z.B. Navigon oder TomTom?

Viele Grüße

• also, aktuelle soll wohl mit ein paar tricks und dem einsatz eines zusätzlichen programms (virtualkey) garminXT funktionieren. für weitere navi-lösungen wird es in den nächsten wochen anpassungen auf die 5th edition von symbian geben... mcguider (sygic) steht wohl kurz bevor (habe ich in nem anderen forum gelesen).

• Es gibt noch keine die für die neue Systemoberfläche (Touchunterstützung) programmiert worden wäre. Aber das wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Es ist schon richtig das viele Threads für diesen Handy gibt. Nur ich habe nichts über Navigationssoftware gefunden, daher habe ich eine neuen Thread aufgemacht.

Also, wie ich es jetzt verstanden haben, TomTom läuft nicht und bei Mcguider ist es noch nicht klar Richtig?
    Welche Navigationsprogramme laufen den überhaupt ?

• hmmm... muss mich dann wohl noch bisschen gedulden müssen.

Welches Software würdet ihr mir den empfehlen, hab mal gehört das Navigon sehr gut sein soll, ist das wahr?

• Ich empfehle auch diesmal McGuider. Warum empfehle ich dieses Navi? Weil ich es schon eine ganze Weile auf meinem N95 nutze und es grundsolide finde. Tolles Navi :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!