Hallo,
ich habe mir heute das Nokia 5800 XpressMusic bestellt. Ich habe dazu noch eine Frage, ist es möglich, das ich auch eine andere Navigations Programm nutze, z.B. Navigon oder TomTom?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir heute das Nokia 5800 XpressMusic bestellt. Ich habe dazu noch eine Frage, ist es möglich, das ich auch eine andere Navigations Programm nutze, z.B. Navigon oder TomTom?
Viele Grüße
Ja.
Welche funktionieren denn einwandfrei?
also, aktuelle soll wohl mit ein paar tricks und dem einsatz eines zusätzlichen programms (virtualkey) garminXT funktionieren. für weitere navi-lösungen wird es in den nächsten wochen anpassungen auf die 5th edition von symbian geben... mcguider (sygic) steht wohl kurz bevor (habe ich in nem anderen forum gelesen).
Es gibt noch keine die für die neue Systemoberfläche (Touchunterstützung) programmiert worden wäre. Aber das wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Erstmal ja sagen
So richtig funktioniert AFAIK die Nokia Maps Lösung. Tom Tom und Route66 gehen nicht.
Mc Guider weiß ich nicht genau wurde aber schon erwähnt.
Übrigens haben wir schon so viele Threads zum 5800
und über die passende software zum Gerät.
Warum jetzt noch einer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jato
Erstmal ja sagen
So richtig funktioniert AFAIK die Nokia Maps Lösung. Tom Tom und Route66 gehen nicht.
Mc Guider weiß ich nicht genau wurde aber schon erwähnt.
Übrigens haben wir schon so viele Threads zum 5800
und über die passende software zum Gerät.
Warum jetzt noch einer?
Es ist schon richtig das viele Threads für diesen Handy gibt. Nur ich habe nichts über Navigationssoftware gefunden, daher habe ich eine neuen Thread aufgemacht.
Also, wie ich es jetzt verstanden haben, TomTom läuft nicht und bei Mcguider ist es noch nicht klar Richtig?
Welche Navigationsprogramme laufen den überhaupt ?
Zumindest werden wohl Programme in absehbarer Zeit laufen. Die Hersteller wollen schließlich Geld verdienen ;).
hmmm... muss mich dann wohl noch bisschen gedulden müssen.
Welches Software würdet ihr mir den empfehlen, hab mal gehört das Navigon sehr gut sein soll, ist das wahr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!