Danke für Deine Anteilnahme.
Das Garmin gefällt mir ja recht gut von den Funktionen und dem Umfang her.
Ich würde es schon gern behalten. Wenn nur das Problem mit dem Quermodus nicht wäre.
Ne Idee, woran das liegen könnte, hast Du wohl nicht?
Hab auch von anderer Seite her bisher nichts gehört oder gelesen, daß das Problem schon mal aufgetaucht wäre.
5800 XpressMusic Navigation
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von farbdesigner
Danke für Deine Anteilnahme.
Das Garmin gefällt mir ja recht gut von den Funktionen und dem Umfang her.
Ich würde es schon gern behalten. Wenn nur das Problem mit dem Quermodus nicht wäre.
Ne Idee, woran das liegen könnte, hast Du wohl nicht?
Hab auch von anderer Seite her bisher nichts gehört oder gelesen, daß das Problem schon mal aufgetaucht wäre.Musst du dich wohl mit dem Garmin Support in Verbindung verknüpfeln ... Halt uns doch auf dem laufenden was dabei rausgekommen ist.
Grüßle
Mike
-
Jepp, schaun mer mol, was bei rüberkommt.
Schönen Abend noch
-
Zitat
(...) Wenn nur das Problem mit dem Quermodus nicht wäre. (...)Daß du die Abbiegevorschau deaktivieren mußt um das zu verhindern weißt du? Ist nämlich inzwischen in so ziemlich jedem Thread über Garmin auf 5800 als Anmerkung zu finden.
Tipp: Im Internet gibt's für alle die googeln und lesen können Sygic Mobile 7.71, welches Michi auch ein paar Posts vorher erwähnt und Garmin & Co. imho in allen Belangen um Längen schlägt.
-
Sieht wirklich gut aus.
Können da auch weitere Kartenupdates (Konkret USA) gekauft werden? Gesehen habe ich eine SD Karte mit Nordamerika. Aber ich bräuchte ja nicht die Software nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Matia (...)
Können da auch weitere Kartenupdates (Konkret USA) gekauft werden? (...)
Wenn 'da' Sygic heißen soll, nein.
Das Programm ist als 7.71 offiziell noch nicht kaufbar ergo auch die Karten nicht.Dennoch gibt's das trotzdem alles (incl. NAM-Maps) bereits im Netz. Mehr sag ich dazu nicht. Wer googeln und lesen kann, ist klar vorne.
-
Tipp: Im Internet gibt's für alle die googeln und lesen können
Hallo eleqsis,
Danke für den Tip mit der Abbiegevorschau, War mir nicht bekannt.
Aber was soll das immer mit dem "Wer lesen kann ist klar im Vorteil",
"Wer googeln kann weiß mehr" und ähnliche Weisheiten.
Nein, ich habe nicht danach gegoogelt, da ich der Meinung bin, wenn es dieses Forum gibt, nutze ich es auch. Soll ja wohl unter anderem auch für die Hilfe und Ratschläge untereinander gedacht sein. Da könnten wir ja alle Foren schließen und nur noch GOOGELN Meine subjektive Meinung.
Da ich jetzt das Garmin habe, möchte ich natürlich nicht gleich ein neues Navi kaufen. Dashalb nochmal herzlichen Dank für den Tipp, welchen ich morgen umsetzen werde. Und nichts für Ungut. :top:Gruß farbdesigner
-
Diese 'Weisheiten' muß ich so formulieren weil ich sonst eine Verwarnung kriege.
Es ist in diesem Board nicht gestattet, über s o l c h e Art von Downloads zu sprechen bzw entsprechende Links zu setzen und das ist ok so. Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten. Mein Google Tipp bezieht sich auf Sygic, nicht auf Garmin.Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
(...) nicht gleich ein neues Navi kaufen . (...)
--------------------------------------------------------------------------------Genau davon war garnicht die Rede.
-
Es gibt im mom das Sygic für Nokia 5800XM
-
Zitat
Aber was soll das immer mit dem "Wer lesen kann ist klar im Vorteil",
"Wer googeln kann weiß mehr" und ähnliche Weisheiten.
Nein, ich habe nicht danach gegoogelt, da ich der Meinung bin, wenn es dieses Forum gibt, nutze ich es auch.Gruß farbdesigner
Noch ein Tipp:
Gib mal bei google die Suchbegriffe "postid=25186 navi software im test (neu)" ein und dann folge dem 1. Ergebnis...
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!