mobiles Internet O2 oder lieber T-Mobile

  • In der Stadt hatte ich noch nie Probleme mit o2, nur im Landkreis wenn ein Ort ungünstig in einem Tal liegt. Von den dug-Leuten bin nicht so ganz überzeugt (zudem ist das auch noch Debitel). Gibt es evtl. bei T-Mobile höhere Provisionen als bei o2?

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    hab mal hier in Heilbronn in ein Geschäft gefragt und mir wurde gesagt das T-mobeil vieeel besser ist

    Wenn ich eine objektive Meinung hören wollte, würde ich niemals auf die Idee kommen, einen Verkäufer zu fragen - daß die unter "am besten " eher "für sich selbst am besten" verstehen als "für den Kunden am besten", liegt ja wohl auf der Hand. Und woher sollte der Typ in dem Laden überhaupt wissen können, welches Netz bei Dir zu hause besser zu empfangen ist, und wie hoch die jeweilge Auslastung vor Ort ist? Selbst wenn er objektiv beraten wollte - es wäre ihm schlicht nicht möglich.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • T-Mobile schüttet generell derzeit gewaltig hohe Subventionen aus.


    Zum Beispiel gibt es auch im Saturn, ein Angebot wo man bei Abschluss von web'n'walk irgendwas 500€ (!) Gutschein für ein Notebook bekommt.


    Das ist schon enorm. Kein Wunder, das dug (oder andere Verkäufer) da natürlich T-Mobile empfehlen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!