GD 87 Software Update?? Wo??

• Habe meins bei Debitel gekauft. Bin erst zu Vodafone direkt hingegangen, dort wollten sie es sofort umtauschen oder einschicken. Als sie dann aber gehört haben, dass ich es bei Debitel gekauft habe, wollten sie es nur noch gegen Entgelt einschicken. Ähnlich wird es vielleicht sein, wenn es bei ebay gekauft ist.
    Mein Handy habe ich übrigens erst nach 12 Tagen wiederbekommen. Aber die hatten ja auch bei Panasonic viel zu tun, weil jeder sein Handy umtauschen bzw. updaten lassen wollte. Der Andrang dürfte mittlerweile etwas nachgelassen haben, sodass es jetzt schneller geht.

Michael

• Ja ich werds auch an Panasonic schicken, aber ich brauche dazu eine Kontakt Adresse oder Telefonnummer von denen.
    Und zu der FW, welche spielen die jetzt auf?

Friedrich

• @ FLH2002
    ich habe es nach einem kurzen Telefonat mit Panasonic (04331/14110) unfrei mit einer Rechnungskopie an Panasonic Service Center, Kieler Str. 41, 24768 Rendsburg geschickt. Das war Dienstag, am Freitag der gleichen Woche war es wieder in der Post. Mit dem Update vom 26 Dec. und ohne Berechnung.
    Viel Erfolg

• Mein GD87 wurde bei Saturn gekauft jedoch tauschte mir mein Vodafon Händler das Teil mit der Saturn Rechnung ohne Probleme. Man muß nur den richtig guten Händler erwischen. Er meinte "das bekomme ich auch noch hin". Am anderen Morgen war schon mein brandneues GD87 mit TNT da.

• Habe heute mein GD87 bekommen! Das hat nichtmal 24 Stunden gedauert super!!! Aber jetzt sehe ich das Sie von mir 20 Euro wollen!! Wegen Kontrollkosten! Jetzt überlege ich mir wie das sein kann?
    Ich zahle 299 Euro für das Handy mit Vertrag und nacheineweile treten folgende Probleme auf wie Wap usw. Und leider sagte mir der Arbeiter im Vodafoneshop gestern auch nicht das ich etwas zahlen muss wie kann das sein.

War das bei euch auch so??? Was soll ich tun???

• O Mann doch nicht! Habe ich nich aufgeregt! Da wollte mich jemand wohl ärgern!!! Sorry das stimmt nicht mit den 20 Euro! Es war kostenlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!