Ich denkmal schon das du die Quittung mitnehmen musst!
GD 87 Software Update?? Wo??
-
-
-
Dann werd ichs mal versuchen.
Aber das MMS Bug ist dann weg oder?
Und was ändert sich sonst noch?Friedrich
-
So weit ich weiß, gar nichts weiter zur Version vom 14 Dezember.
Michael
-
Noch eine Frage, ich hab das Handy in einem Vodafone Shop in Hamburg gekauft, meinst du die tauschen das Handy auch in München, weil eigentlich wollte ich deswegen nicht extra nach Hamburg fahren :mad:
Friedrich:D
-
Oder gibts das Software Update irgendwo im Internet zum Downloaden?
Friedrich
-
Ich habe die Software noch nicht im Internet entdeckt. Sowas ist ja auch immer ziemlich gefährlich. Wenn du dann irgendwie ein Virus oder eine manipulierte Software auf dem Handy hast, kriegst du sie schlecht wieder runter. Dann muss man doch zum Hänlder.
Wie das die Vodafone-Geschäfte untereinander handhaben, weiß ich leider nicht. Zumindest einschicken wird der Shop es wohl schon. Aber das Handy tauschen? Ein Versuch ist es wert.
Michael
-
Kann eingentlich jemand der das Handy z.b bei E-Bay gekauft hat auch in einen Vodafone-Shop gehen und die FW updaten lassen?
Friedrich
-
-
War heute bei einem Vodafone Shop und gab mein GD87 ab! Leider haben Sie mir kein neues gleich gegeben! Sie haben gesagt, das ich es mit der Post bekomme (48Stunden dauert es anscheinend)! Und mein Akku gaben Sie auch zurück!
-
nellis hat dich das nichts gekostet? Hast du ne genaue Anschrift oder ne Telefonnummer von Panasonic in Rendsburg und welche FW haben die dir drauf gemacht oder ist es ein ganz neues Handy? Und ist die FW eine für Vodafone angepasste?
ersin2002 Was wollten die alles von dir?? (Rechnugen, etc.)
Tut mir leid sind viele Fragen aber ich kenne mich bei Panasonic noch nicht so aus
Friedrich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!