GD 87 Software Update?? Wo??

• Hallo,
    hab jetzt auch mein GD 87, es ist eines aus der Verpackung mit dem gelben Punkt, drauf ist die Version 14 Dec und bei der stört mich das das automatische Abspielen von MMS nicht gespeichert wird.
    Deshalb will ich die neuste ?? Version Dec 26 drauf haben.
    Kann ich das in einem Vodafone Shop machen lassen??

Friedrich:confused:

• Was für gelber punkt?? Für was ist denn das?? Ich habe auch ein GD87 im Dezember gekauft ist die Software dann schon älter?? Gibt es schon ein neues Software? Und was ist an der neuen Software anders??
    Wenn ich zum Vodafone Shop gehe tauschen die mir das Gerät um oder wie ist denn das??

PS: habe einpaar Probleme mit dem GD87! Es stürzt manchmal ab.

• Also der gelbe Punkt steht meines Wissens für eine neue Software die den Wap Push Bug gelöst hat, aber es gibt wohl eine noch neuere?

Friedrich

• Ja, du musst zu Vodafone gehen und dort tauschen sie dir das Handy entweder auf der Stelle aus oder sie schicken es zum Updaten ein.
    Den Softwarestand kann man übrigens abfragen, indem man nach dem Einschalten *#9999# eingibt (bevor das Handy ein Netz findet).
    Ich hatte am Anfang die Sotfware vom Oktober drauf (obwohl ich es im Januar gekauft habe) und nach dem Update ist jetzt die neuste Software drauf (26 Dec). Zur Version von Mitte Dezember hat sich wohl nur geändert, dass die MMS automatisch abgespielt werden.

• Wie ich kann also z.b in München in einen Vodafone-Shop gehen und die geben mir einfach so ein neues Handy oder wie??

Friedrich

• Soll heißen du hast die Version 14 ohne den WAP Push Bug aber nicht die neuste Version 26.
    Was muss ich alles in den Shop mitnehmen das die mir das Handy tauschen?

Friedrich

• Ob sie dir das ohne weiteres tauschen hängt vom Händler ab. Manche machen es und manche nicht. Da die Umtauschaktion aber auch in der Presse war, waren die Vodafonemitarbeiter vorbereitet, sodass sie es häufig ohne großes Nachfragen umgetauscht haben.

Dec14 bedeutet es ist die zweite Software-Version. Nicht die alte vom Oktober , aber auch nicht die neuste vom 26 Dezember.

• FLH2002: Den Karton und die Quittung solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Das Ladegerät und die Anleitung durfte ich zu Hause lassen.

• Brauch ich da irgendwie einen Kassenbeleg oder sowas?
    Oder geh einfach hin und sag ich würde das Handy gerne tauschen gegen ein neueres?

friedrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!