Liebe TT-User,
ich suche in großen Mengen Handys in günstiger Preislage, als Werbegeschenke für ein Unternehmen..
Kann mir hier jemand vll. ein Angebot machen oder mich über ein interessantes Angebot aufklären.
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe TT-User,
ich suche in großen Mengen Handys in günstiger Preislage, als Werbegeschenke für ein Unternehmen..
Kann mir hier jemand vll. ein Angebot machen oder mich über ein interessantes Angebot aufklären.
Besten Dank
Was bezeichnest du denn als günstige Preislage, finde das ist ein sehr dehnbarer Begriff...
Desweiteren solltest du vllt noch ein paar Details nennen, wie z.b. Sim-Lock ja oder nein, Branding ja oder nein und evtl eine grobe Stückzahl.
Denke dann kann man dir besser weiter helfen.
Stückzahl
danke für die tipps!
zunächst werden just 50 handys benötigt. In den Kommenden werden vermutlich einige hundert benötigt.
In der Preislage von 15-30 Euro ( Nokia 2610, Samsung M300) , auf dieser Ebene ungefähr.
Ohne Sim-Lock und Brandings wäre vorteilhaft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!