Suche iPhone mit UMTS-Flat

• Alternativ noch eplus und es soll nun auch die Möglichkeit geben eine UMTS Flat für 10 Euro zu bekommen.
    Zumindest kann man dort auch günstig telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Youtube verbraucht nicht viel, da die Videos fürs iPhone angepasst sind und relativ klein sind.

Echt?

Ich frag bestimmt zum 10. mal, wann gibts endlich eine empirische Studie dazu wieviel Youtube aufm Iphone verbraucht? :D

Kann man nicht mal so übertragenes Volumen messen, während man Youtube Videos schaut?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich habe ein YouTube-Panel auf meinem X1 installiert und nutze das Simyo 1GB-Paket. Mit UMTS kann ruckelfrei YouTube schauen. Mit GPRS gehts nicht mehr flüssig. Ich denke das dürfte mit dem Eifon nicht anders sein.

• das E+ netz hat leider nur 384kb gegenüber 7,2mb, schade die preise sind ja nicht schlecht...weiß jemand von den iphone nutzern wie lange das iphone mit einer akkuladung hält bei stehender umts-internetverbindung?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!