Suche iPhone mit UMTS-Flat

• ich suche ein möglichst günstiges Angebot für das iPhone 8GB mit einem Vertrag, mit dem man auch telefonieren kann und eine UMTS-Flat (HDSPA) hat.

Das günstigste Angebot das ich bisher gesehen habe war 59EUR für Iphone mit Complete M für 39Euro mtl.. Aber die Beschränkung auf 300MB gefällt mir nicht...gibt es Alternativen??

• Praktisch... mir nicht bekannt!
    Es gibt Rechenmodelle sich das Iphone Simlock-frei aus dem Ausland oder ähnlichem zu besorgen und dann andere Provider zu nutzen, die sind aber nur teilweise günstiger in einigen Nutzungsfällen.

Theoretisch gibts noch die Möglichkeit das du Telekom Mitarbeiter bist und dann 30(?) % auf den Tarif zu bekommen.
    Oder du kombinierst einen for-friends Code mit dem Telekom-Vorteil, sprich du haszt schon einen Telekomanschluss mit DSL etc. das hat in einigen Fällen funktioniert
    Und der Complete M ist nich auf 300MB beschränkt, es wird nur danach gedrosselt und das auch nicht immer direkt!

• danke für die schnelle antwort. mitarbeiter bin ich dort nicht, und möchte ich auch nicht werden. ja ich meine ja diese drosselung, wenn ich schon so viel geld für eine angeblich flatrate bezahle möchte ich auch die komplette Bandbreite wann auch immer nutzen können...ist eigentlich der sinn einer flatrate.

weiß jemand ob das 1&1 flatrate angebot auch eine solche drosselung hat und welches netz dahinter steht?vielleicht ist das dann die interessantere alternative, also 499Euro von Otto + 29Euro 1&1 Tarif.

• Das Iphone von Otto hat ja T-Mobile-Lock und 1&1 ist ja Vodafone. Naja, ... da gehen wir nicht drauf ein.

Weitere Möglichkeit:
    Im Vodafone-Netz kann man zu jedem Laufzeitvertrag die InternetFlat Plus für 9,95€ dazubuchen. Die Beschränkung liegt hier allerdings bei 500MB mit anschließende Drosselung. Infodok Klick
    Beim günstigsten Laufzeitvertrag VF Superflat Wochenende (4,95€) hat man monatliche Gesamtkosten von 14,90€.
    Es gibt ja oft SimOlny Angebote mit Auszahlung. Vielleicht eine Möglichkeit den effektiven Preis für das Iphone zu senken.

• zum Iphone selber, Tarif müsstest Dir suchen : Nimm doch eines aus dem Apple UK Store :)
    (Wenn Du drüben jemanden kennst), dann wird zumindest das Iphone günstig ;)
    Würde für 8 GB nach dem aktuellen Pfundkurs nur ca. 370,00 kosten...
    Und das gesparte Geld geht schon wieder in die UMTS Flat :)

:top:

• naja nach meinem wissensstand kann man das ding ja unlocken!? danke werde mir die vodafone geschichte mal anschauen...

hab auch schon an UK gedacht, aber kenne dort niemand, aber werd vielleicht mal nach nem ryan air ticket ausschau halten, dann wird allerdings nicht direkt im apple store gekauft, die wollen angeblich eine wohnhaft in UK.

• was ist denn sonst von dem blau.de Angebot zu halten? 1GB für 9,9€ (sollte beim Iphone doch vermutlich reichen) und alle Gespräche 9ct/min. Müsste für ein freies Iphone doch auch recht interessant sein...

• Ich frage mich, was die Leute mit mehr als 300 bzw. 500 MB wollen...
    Das schafft man nie! Ich bin jeden Tag mit meinem iPhone im Netz.

Kpmm nie auf 300 MB...

• das blau aungebot kenn ich auch noch nciht...aber ist das nicht e-plus?!

was die leute mit mehr als 300MB wollen weiß ich nicht, was ich damit will kann ich dir sagen:
    -internet surfen -> viel ebay (viel traffic)
    -emails
    -google maps etc.
    -STREAMING
    -viel youtube
    -remote zugriffe

da bist du ganz schnell über den 300mb, glaub mir...

• OK ... das ist möglich. Aber über 500 MB kommst du nicht.
    Da wäre das Angebot von VF am besten.

Das habe ich auch!

Bis jetzt war bei mir noch nie eine Drosslung zu spüren...

Youtube verbraucht nicht viel, da die Videos fürs iPhone angepasst sind und relativ klein sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!