Heyho Community,
jaja, die Liebe Nachweihnachtszeit und das Gehalt vom Januar nochnicht erhalten...
Folgendes:
Ich fahre seit Jahren super mit O2, hatte auch nochnie Probleme, diesen Monat jedoch ist mir ein... ich nenne es mal Missgeschick passiert.
Nachdem wegen den Weihnachtsgeschenken etc. nurnoch wenig Geld auf dem Konto war, habe ich noch einen kleinen Spielraum von 60€ gelassen weil ich wusste das O2 im Januar abbuchen wird... und zwar bevor ich mein Gehalt erhalte.
Leider war die GEZ schneller und zack waren 51€ weg (man vergisst die ja auch gerne mal)... wer rechnen kann, kann sich sicher denken das ich meine Rechnung in höhe von 34,50€ nichtmehr begleichen kann.
Auf der Rechnung von O2 steht zwar, das man kostenlos unter dieser 0179 Nummer anrufen kann wenn man fragen zur Rechnung hat, leider bekommt man da nur einen Sprachcomputer dran, die leute aus Fleisch und Blut sitzen hinter einer 0900 Nummer.
Da O2 idr am 21. jedes Monats bucht, wird es mit dem EMail Kontakt auch sehr eng.
Bevor ich jetzt Raten von der Bank aufnehme oder mir Geld von einem bekannten leihen lasse wegen diesem geringen Betrag, würde es mich interessieren ob O2 so Kulant ist und Buchungstermine auf Wunsch verschiebt.
Bei einer 0900 Nummer anrufen nur um gesagt zu bekommen "Nein geht nicht" sehe ich nicht ein.
Vielen dank im vorraus schonmal für die Hilfe
Mfg