Hallo Taylan, schön, dass die Aktion verlängert wurde.
Ist das Nokia 5800 blau lieferbar? Ohne Branding, Netlock, Simlock...?
Die 70 Euro Zuzahlung entfallen durch Eingabe bei Bemerkung des TT Nicks und "o2-IP50/100-TT-Aktion"?
Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de
-
-
-
Hallo Fonmarkt, wann sind die AG freien Tage???
Danke -
Jep Blau ist lieferbar.Ohne Branding usw.!
Ganz genau die 70 EUR entfallen wenn du in der Bemerkung auf die TT-Aktion hinweisst!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Jeans75
Hallo Taylan, schön, dass die Aktion verlängert wurde.
Ist das Nokia 5800 blau lieferbar? Ohne Branding, Netlock, Simlock...?
Die 70 Euro Zuzahlung entfallen durch Eingabe bei Bemerkung des TT Nicks und "o2-IP50/100-TT-Aktion"? -
@fonmarkt
Danke für die schnelle Antwort, Bestellung ist raus. -
Hi, könnt Ihr auch einen SimOnly IP100 mit Studenten Konditionen anbieten?
-
Keine Studentenkonditionen möglich!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hi, könnt Ihr auch einen SimOnly IP100 mit Studenten Konditionen anbieten? -
Hi,
auf der Seite steht, dass das 5800 mit 2 Inklusiv Paketen 50 noch 29 euro kostet, fallen die dadurch weg, dass ich TT-Nick und Aktionsnamen bei der Bestellung angebe?
Grüße,
Mo
-
Re: Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . SimOnly Artikel bestellen (SIM Only in der Suche eingeben) und unter Bemerkung
tragt Ihr Euren TT Nick und "o2-IP50/100-TT-Aktion" ein.ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
AKTION GEHT BIS ENDE FEBRUAR BZW. BIS AUF ABRUF WEITER!!Gruß Taylan
Hey, lies -
Ich dachte nur, dass es möglich wäre, dass das Handy seit Februar wieder etwas teurer geworden wäre.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Kleine Frage noch:Im O2 Kundencenter steht jetzt wie von mir gewünscht:
Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 Monate aktiv kündbar zum 26.07.2009Kann ich es dort auch jetzt schon direkt abbestellen und läuft das dann noch automatisch bis zum 26.07.2009 weiter oder wird das sofort deaktiviert (denke ja eigentlich nicht, wenn da steht kündbar zum 26.07.)?
Hallo,
haste herausbekommen was es mit dem "Upseller Booster" auf sich hat ??? Ist das die verdopplung der Frei-Minuten oder was ganz anderes ??? Den die Aktion mit den Minuten war doch nur für 3Monate oder doch 6 Monate ???
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!