Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Such nach "Nokia 5800", legs in den Warenkorb, such nach "sim only", wähle dann "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy DUO" und legs in den Warenkorb, geh zur Kasse und trag unter Bemerkung "MNG050180 o2-IP50/100-TT-Aktion" ein. Die 70 Euro, die dann noch dran stehen, werden dann von fonmarkt im Rahmen dieser Aktion nicht berechnet.

Also muss ich 2 Sachen in den Warenkorb legen.... okey !
    Vielen Dank !

Bis die Tage

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    AN ALLE DIE DUO VERTRÄGE BESTELLEN! ES MÜSSEN AUCH 2 ANTRÄGE AUSGEFÜLLT UND AN UNS GESCHICKT WERDEN! DIE BEARBEITUNGSZEIT VERLÄNGERT SICH SONST!!!!!

GRUß TAYLAN

re,Habe ich zum Glück gemacht ;), was ich anmerken möchte, im Antragsformular ist der Antrag nur einmal drin;), glaube ihn 2mal reinzupacken würde einiges an Arbeitszeit von armen Mitarbeitern sparen und evtl. nachbearbeiten und Verträge vorankreuzen .... ;), nur ne Idee. ....., obwohl eure ja schon kuhl sind weil man die fast komplett am PC ausfüllen kann ....,
    btw: Ausweisnummer und gültig bis ging am PC nicht da schriftgröße zu groß, weiß ja nicht in wiefern man das fixen könnte ....
    Und E-Mail Adresse passte auch nicht im geringsten ...

• fonmarkt.de
    es wurden leider die falschen Vertragsunterlagen verschickt (meinem Bruder sei Dank). Da fehlt z.B. der 2. Vertrag, und der 1. Vetrag ist nur zu 90 % ausgefüllt. Soll ich einfach die kompletten Vertragsunterlagen nochmal zu euch senden und Ihr vernichtet die alten?

ciao Lenox

• Hi,

Also der 2. muss aufjedenfall dasein!Bitte nachschicken!Wir kontaktieren sowieso diejenigen, wo noch etwas fehlt!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von lenox
      fonmarkt.de
    es wurden leider die falschen Vertragsunterlagen verschickt (meinem Bruder sei Dank). Da fehlt z.B. der 2. Vertrag, und der 1. Vetrag ist nur zu 90 % ausgefüllt. Soll ich einfach die kompletten Vertragsunterlagen nochmal zu euch senden und Ihr vernichtet die alten?

ciao Lenox

• Miau

Hallo,

meine Anträge sind eingegangen bei euch.
    Die zu Zahlenden 70Euro entfallen ja bei euer Aktion...
    habe ich das alles richtig ausgefüllt bezüglich der Nokia 5800 für 0Euro Aktion ?
    Habe irgendwie bedenken , das ich erst die 70Euro zahlen muss bevor es weiter geht !?!?!?!

Bestellnummer W-1-110408
    :D

• MNG050180: Steht bei mir noch genauso drin, musst Dir aber wohl keine Gedanken machen, die 70 Euro werden wohl erst später rauseditiert.

EDIT: Auch wenn fonmarkt meine Aussage eh schon bestätigt hat, bei mir kam auch schon die Mitteilung, dass es in der Versand geht :)

• Genauso is es ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
      MNG050180: Steht bei mir noch genauso drin, musst Dir aber wohl keine Gedanken machen, die 70 Euro werden wohl erst später rauseditiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!