Hallo, fonmarkt.de!
Mir ist das gleiche passiert wie antivds, nur simonly eingetragen und das Handy bei den Bemerkungen mit rein geschrieben. Ich sende dir auch mal eine email mit meiner Bestellnummer!
ciao lenox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, fonmarkt.de!
Mir ist das gleiche passiert wie antivds, nur simonly eingetragen und das Handy bei den Bemerkungen mit rein geschrieben. Ich sende dir auch mal eine email mit meiner Bestellnummer!
ciao lenox
Hallo!
Wegen des Bestellweges...
Also ich habe ausgewählt O2 IP50 Duo ohne Handy und danach das Handy. Ist das so okay? Es stand beim Handy ein Preis...
Viele Grüße!
d880? s.o.
Gilt eigentlich auch bei dir der o2 Online-Vorteil bei den IP 100 Tarifen mit den frei sms?
Re: Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Tach
Sony Ericsson X1 0 EUR
Tach
Mit oder ohne Branding?
edit: lass es mal stehen, habe mich nun doch eher für das INNOV8 entschieden.
Nein leider nicht möglich!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von zuxx
Gilt eigentlich auch bei dir der o2 Online-Vorteil bei den IP 100 Tarifen mit den frei sms?
ist das w902 ohne branding und in schwarz?
Jep
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ist das w902 ohne branding und in schwarz?
Hallo,
also irgendwie klappt das nicht bei mir.
Muss ich zuerst SIM ONLY wählen , IP50 DUO
oder muss ich Nokia 5800 wählen, und dann O2 IP50 ???oder wie ?
Also SIMonly ...Bemerkung Mein Nick, dann IP50 DUO und dann unter bemerkung einfach Nokia 5800 schreiben ???
Sorry.... bin irgendwie durcheinander !
Bitte helft mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!