Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de

• Hallo, fonmarkt.de!
    Mir ist das gleiche passiert wie antivds, nur simonly eingetragen und das Handy bei den Bemerkungen mit rein geschrieben. Ich sende dir auch mal eine email mit meiner Bestellnummer!

ciao lenox

• Hallo!

Wegen des Bestellweges... :-)

Also ich habe ausgewählt O2 IP50 Duo ohne Handy und danach das Handy. Ist das so okay? Es stand beim Handy ein Preis...

Viele Grüße!

• lenox: Alles klar weiss ich bescheid.Kümmere ich mich morgen früh drum!Bekommst dann von mir auch ne bestätigung darüber!

legobob: Der Bestellweg ist genau richtig!Schick mir mal per email die Bestellnummer.Guck ich mir an!

Gruß Taylan

• Re: Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Tach ;)

Sony Ericsson X1 0 EUR

Tach ;)

Mit oder ohne Branding?

edit: lass es mal stehen, habe mich nun doch eher für das INNOV8 entschieden.

• Hallo,
    also irgendwie klappt das nicht bei mir.
    Muss ich zuerst SIM ONLY wählen , IP50 DUO
    oder muss ich Nokia 5800 wählen, und dann O2 IP50 ???oder wie ?

Also SIMonly ...Bemerkung Mein Nick, dann IP50 DUO und dann unter bemerkung einfach Nokia 5800 schreiben ???

Sorry.... bin irgendwie durcheinander !

Bitte helft mir :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!