Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de

• Hi,

du hast post ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Ich bin gerade meine o2 verträge durchgegangen und sehe folgendes:
    Ihr aktueller Tarif O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy
    ?
    Sollte da nicht ohne handy stehen? o.O

• Muss man beim bestellen über die Suche zu sim only kommen und dort das handy finden?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es auch ok ist, zuerst das handy zu wählen und dann den entsprechenden tarif :confused:

Anders habe ich die kombination nicht gefunden?

Ansonsten bitte bei mir melden, fonmarkt :top:

• hi,

Kannst du eigentlich machen wie du willst.Hauptsache beide Artikel sind im Warenkorb!

Gruß

• @ fonmarkt:

Hallo und gutenTag!!

Ich habe gerade bestellt (Bestellnummer: W-1-110788). Habe 2x IP50 ohne Handy
    sowie ein 5800 in blau in den Warenkorb gelegt. Soweit so gut :)

Auf dem Antragsformular (4 Seiten, davon 1x VVL, 1x Tarifwechsel VVL sowie eine
    FAQ) sehe ich jedoch keine Unterschriftsfelder. Die Bankverbindung habe ich oben
    rechts auf Seite 1 eingetragen. Überweisen muss ich ja erstmal nichts, oder?

Ist/War das so alles richtig? Dann würde ich den (doppelten) Ausdruck noch heute
    in die Post stecken.

1000 Dank vorab!!

grooverx

PS: Sind die 5800 in blau grad lieferbar, oder sind vielleicht sogar schwarze da?

• Hi,

VVL Formular dürfte es nicht sein ;)!

5800 nur in Blau oder Rot!!!!Ja ist lieferbar!

Gruß

• Hmmm, nach Klick auf den Formulardownload ist aber genau das Formular
    (o.g. 4 Seiten) aufgegangen ...

Magst mal bitte in meiner o.g. Bestellnummer reinschauen? Wäre supicool!

Herzlichen Dank!!

PS: blau ist absolut ok!

• guck mal bitte hier http://www.motion-tm.de/antragsformulare . Lad dir mal unter o2 das Formular runter!Gruß

• Kleine Frage noch:

Im O2 Kundencenter steht jetzt wie von mir gewünscht:
    Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 Monate aktiv kündbar zum 26.07.2009

Kann ich es dort auch jetzt schon direkt abbestellen und läuft das dann noch automatisch bis zum 26.07.2009 weiter oder wird das sofort deaktiviert (denke ja eigentlich nicht, wenn da steht kündbar zum 26.07.)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!