Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Bitte helft mir :rolleyes:

Such nach "Nokia 5800", legs in den Warenkorb, such nach "sim only", wähle dann "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy DUO" und legs in den Warenkorb, geh zur Kasse und trag unter Bemerkung "MNG050180 o2-IP50/100-TT-Aktion" ein. Die 70 Euro, die dann noch dran stehen, werden dann von fonmarkt im Rahmen dieser Aktion nicht berechnet.

• Hi,

Ganz Genau ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Such nach "Nokia 5800", legs in den Warenkorb, such nach "sim only", wähle dann "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy DUO" und legs in den Warenkorb, geh zur Kasse und trag unter Bemerkung "MNG050180 o2-IP50/100-TT-Aktion" ein. Die 70 Euro, die dann noch dran stehen, werden dann von fonmarkt im Rahmen dieser Aktion nicht berechnet.

• Anschlußpreisbefreiung

Muß dafür wirklich eine Premium-SMS versendet werden? Bei O2 wird doch aktuell sowieso kein Anschlußpreis berechnet.

Das bezieht sich auf dieses Zitat: "Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müsst Ihr mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Ihr werdet keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird euch diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen."

Die Premium-SMS-Kurzwahl gehört auch gar nicht zum Netzbetreiber O2.

• Re: Anschlußpreisbefreiung

Golfer: Die SMS Kurzwahl gehört UNS!Hat mit o2 nix zu tun!Die Angebote auf der o2 Online Seite haben nix mit unseren Angeboten zu tun!

antivds: Ist seltsam.Ich kanns noch einsehen!Aber es ist alles in Ordnung soweit!Keine Sorgen ;)

Gruß

• Moin

Kann ich dir anbieten für 89 Euro Zuzahlung!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wie ist denn der Preis für ein weißes MSI WIND mit 2 x IP50

schöne Grüße Stefan

• 2 Personen = 1 Duo

Kann man die IP-50-Verträge auch auch 2 Personen "verteilen"? Es kann ja nie schaden, wenn man nicht zuviele Verträge auf einen Namen laufen hat.

Die Sache mit den Premium-SMS scheint ja nur dazu zu sein, daß die Verträge auch genutzt werden - reicht es auch alternativ, gleich ein paar Gespräche zu führen oder sind die Premium-SMS zwingend?

• Jetzt muss ich aber mal blöde fragen

warum ergibt sich denn ein anderen Preis wenn ich zu dem IP50 Duo das Wind nehme komme ich auf 55 Euro

Wenn ich wie hier beschrieben ip50 duo Sim Only nehme und dann auf das Wind gehe komme ich auf 100 Zuzahlung?
    wie kommt das zustande?

schöne Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!