Schokominza:
oder suche ich nach z.B "N79", wähle dann die "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy DUO" und unter bemerkung nur die TT Aktion.
Ganz genau dieser Weg
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schokominza:
oder suche ich nach z.B "N79", wähle dann die "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy DUO" und unter bemerkung nur die TT Aktion.
Ganz genau dieser Weg
Gruß
:top: Danke
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
tHiNkBiG: Ja die Aktion gibts noch!Muss auf dem Formular dann vermerkt werden!Die Kündigung muss dann der Kunde vornehmen damit man wieder in den Ursprungstarif gestuft wird.
Ist das der Punkt "Promotion-Packs - Gratis Inklusivminuten", den man ankreuzen muss? Oder muss man dahinter noch was reinschreiben?
Jep ganz genau
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Ist das der Punkt "Promotion-Packs - Gratis Inklusivminuten", den man ankreuzen muss? Oder muss man dahinter noch was reinschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
mit 100 euro kwk ein ganz nettes angebot, ja
Ist das kombinierbar ?
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Ist das kombinierbar ?
wieso nciht?
Was meinst du mit kwk?????:confused:
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
wieso nciht?
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Was meinst du mit kwk?????:confused:
Wird wohl "Kunden werben Kunden" heißen, oder?
Klingt einleuchtend ;-).Danke!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von knut-hansen
Wird wohl "Kunden werben Kunden" heißen, oder?
Denke wenn es geht, dann wirds nur einmalig 50 Euro geben und nicht gleich 2x50 Euro, trotz 2 Verträgen, da ja jedesmal gleicher Kunde und es nur geht, wenn es sich um einen Neukunden handelt...
Für mich stellen sich da auch noch weitere Fragen, zum Beispiel:
- geht es überhaupt, da es ja eigentlich heißt, der neue Kunde müsse online, im O2 Shop oder telefonisch den Neuvertrag abschließen - von "normalen" Händlern wird nicht gesprochen
EDIT: Ich zitiere dazu mal die Teilnahmebedingungen:
"Der Werber hat nur dann einen Anspruch auf die Prämie, wenn der Geworbene innerhalb von 6 Monaten einen oben näher beschriebenen O2 Mobilfunklaufzeit- oder O2 DSL- Vertrag in einem O2 Shop, O2 Partnershop, per Hotline oder online mit O2 abgeschlossen hat. "
- wie lang darf man nicht Kunde bei O2 gewesen sein um als Neukunde zu gelten?
- Selbstwerbung ist zwar ausgeschlossen, aber gilt das auch für Sonderfälle, z.B. Firmenkunde wirbt sich selbst als Privatkunden oder andersrum, Kunde wirbt sich selbst, aber unter Angabe des Zweitwohnsitzes etc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!