Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    tHiNkBiG: Ja die Aktion gibts noch!Muss auf dem Formular dann vermerkt werden!Die Kündigung muss dann der Kunde vornehmen damit man wieder in den Ursprungstarif gestuft wird.

Ist das der Punkt "Promotion-Packs - Gratis Inklusivminuten", den man ankreuzen muss? Oder muss man dahinter noch was reinschreiben?

• Jep ganz genau ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ist das der Punkt "Promotion-Packs - Gratis Inklusivminuten", den man ankreuzen muss? Oder muss man dahinter noch was reinschreiben?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    mit 100 euro kwk ein ganz nettes angebot, ja :)

Ist das kombinierbar ?

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Was meinst du mit kwk?????:confused:

Wird wohl "Kunden werben Kunden" heißen, oder?

• Denke wenn es geht, dann wirds nur einmalig 50 Euro geben und nicht gleich 2x50 Euro, trotz 2 Verträgen, da ja jedesmal gleicher Kunde und es nur geht, wenn es sich um einen Neukunden handelt...

Für mich stellen sich da auch noch weitere Fragen, zum Beispiel:
    - geht es überhaupt, da es ja eigentlich heißt, der neue Kunde müsse online, im O2 Shop oder telefonisch den Neuvertrag abschließen - von "normalen" Händlern wird nicht gesprochen
    EDIT: Ich zitiere dazu mal die Teilnahmebedingungen:
    "Der Werber hat nur dann einen Anspruch auf die Prämie, wenn der Geworbene innerhalb von 6 Monaten einen oben näher beschriebenen O2 Mobilfunklaufzeit- oder O2 DSL- Vertrag in einem O2 Shop, O2 Partnershop, per Hotline oder online mit O2 abgeschlossen hat. "
    - wie lang darf man nicht Kunde bei O2 gewesen sein um als Neukunde zu gelten?
    - Selbstwerbung ist zwar ausgeschlossen, aber gilt das auch für Sonderfälle, z.B. Firmenkunde wirbt sich selbst als Privatkunden oder andersrum, Kunde wirbt sich selbst, aber unter Angabe des Zweitwohnsitzes etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!