Iphone kaputt, Garantiefragen.

  • Hallo,


    leider ist mein iphone kaputt, der obere
    Lautsprecher geht nicht mehr.


    Hatte es immer im case und ne Schutzfolie drauf,
    ist mir auch nie runtergefallen usw.


    Gestern auf einmal geht der obere Lautsprecher nicht mehr, d.h.
    ich höre kein Freiziechen und den Anrufer nicht mehr.


    Ich hab mir ein offenes gekauft, also keins von T-mobile.


    Wie läuft des jetzt mit der Garantie ab?
    Gibts überhaupt eine?
    Wenn ja, wo muß man es hinschicken?


    MfG


    Stefan

  • Sieht eher so aus, als wäre keine Garantie drauf.
    Außer du hast eine Rechnung aus Ländern in denen die Geräte frei verkauft werden, dann mußt du dort über Apple bzw. den Händler gehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ruf einfach mal bei Apple an, die können dir aufgrund der Seriennummer genaueres sagen, sind normalerweise auch ganz nett.

  • Hallo,


    Wo find ich die Nummer, Aplle Deutschland?
    Service oder Garantie?


    Oder soll ich es mal im Apple Stor in münchen probieren?


    mfg


    Stefan

  • ich habe mal davon gelesen, dass man eine zusätzliche Apple Garantie kaufen kann. Etwa auf Ebay.com. würde diese dann auch euopawit gelten?


    MfG

  • nicht unbedingt kaputt...


    ...denn vielleicht meint das iphone nur, dass ein kopfhoerer noch steckt - dann schaltet es den oberen lautsprecher beim telefonieren ab.


    einfach mal mehrfach den kopfhoerer ein- und ausstecken soll da schon geholfen haben - bekannt auf jeden fall bei 2g, denkbar auch beim 3g. hintergrund: der kontakt verschmutzt und meldet faelschlicherweise einen eingesteckten kopfhoerer, auch wenn gar keiner mehr drinnen steckt...


    ich druecke die daumen - gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Habe auch ein freies Gerät und die Hotline war nach einem Telefonat bereit dieses zu tauschen. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, denn der einzige Grund dafür war der bekannte "Lichtschlitz". Diese Dame hätte mir aber nach einer Überprüfung der Seriennummer mein Gerät in Deutschland getauscht! (Gegen diese Gebühr von 29 Euro). Wenn Du also eine Rechnung hast, dann ruf mal bei apple an.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan-70
    Wo find ich die Nummer, Aplle Deutschland?
    Service oder Garantie?


    Habe hier auch gerade etwas gesucht und bin wie folgt fündig geworden:
    Kontakt zum Apple-Support
    Hier nach der Nummer 01805 009 433 (von der Support-Seite) suchen und die Münchner Festnetz- oder die 0800-Nummer wählen :)


    dragon-tmd: nach Eingabe der Seriennummer kommt die Info, das iPhone sei noch nicht aktiviert. Das wollte ich aber aufgrund eines Defektes (Lagesensor) gar nicht machen, sondern es direkt umtauschen. Hast Du Erfahrung, wie das dann läuft? Im Text steht, daß es nicht aktiviert werden müsse ...


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!