Charlie_D und Siemensanier gesperrt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Dafür gibt es in anderen Foren die sogenannte "Blutwiesn" - ein Unterforum für Streithähne. ;)


    Dafür gibts bei uns die PN-Funktion. Wobei auch die nur dafür da ist, um bitte am Besten letztendlich eine gütliche Einigung zu erzielen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Dafür gibts bei uns die PN-Funktion. Wobei auch die nur dafür da ist, um bitte am Besten letztendlich eine gütliche Einigung zu erzielen. ;)

    Ich gehe davon aus, das es den Streithähnen dabei auch um Publikum geht, Streit per PN bringt da nicht so viel...


    Aber letzlich habt ihr wohl recht, wenns persönlich und unsachlich geworden ist, macht die Fortsetzung wohl nicht mehr wirklich Sinn...

    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeHorn

    Ich gehe davon aus, das es den Streithähnen dabei auch um Publikum geht, Streit per PN bringt da nicht so viel...

    Das mag sein, ist aber genau einer der Gründe, warum wir derartige Threads schließen. Wer gerne einen virtuellen Schwanzvergleich durchführen möchte (bzw. einen solchen nötig hat), der möge sich bitte tatsächlich ein Forum mit "Blutwiese" suchen.


    Übrigens wusste ich gar nichts, dass es sowas gibt; ich komme im Internet eindeutig zu wenig herum. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Wann wird eigentlich giles_gs wieder freigegeben?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wenn er sich bei Carsten gemeldet hat und verspricht, sich künftig anders zu verhalten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • giles


    Giles hat doch schon heute Morgen Karsten per Mail kontaktiert.
    Er hat noch keine Antwort??


    gogo65

  • Captn Jack is back!


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn er sich bei Carsten gemeldet hat und verspricht, sich künftig anders zu verhalten.


    Vielen Dank fürs reaktivieren. Danke für die Diskussion des Vorschlags


    Grusz
    giles_gs

  • Auf ein ab sofort gutes Miteinander! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!