Re: Re: Re: Re: Re: D-Love und Siemensanier gesperrt...?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Oder wenn im gleichen Thread User mit unterschiedlichen Konsequenzen bedacht werden (ohne denjenigen persönlich etwas zu wollen, aber ich habe die Postings von sebbi und Siemensianer bereits erwähnt) - sowas ist zumindest "sehr unglücklich".
Ich bleibe beim Vergleich mit dem Fussballschiedsrichter:
es gibt unterschiedliche Sanktionen für unterschiedliche Vergehen:
Maradonas Hand Gottes wäre glatt rot gewesen. Rijkards Spuckatacke ebenso.
Oder Frings Faust gegen einen Argentinier.
Immer wieder kleinere, spielstörende Fouls von Ballack führen immer wieder zu Freistössen, irgendwann zu Gelb, zu Ansagen an Ballack und wenn er die Aktionen nicht einstellt, bekommt er irgendwann Rot = Siemensanier.
Wenn van Bommel trotz Ansagen des Schiris mit beiden Beiden reinrutscht und zum Schiri sagt: "Sorry, ich weiss zwar, dass ich das nicht darf, aber hier geht es um Ehre, Ruhm und Geld und wenn Du Weichei das Spiel kaputt pfeifst, dann riskiere ich jetzt halt mal die Gesundheit meines Gegners und Rot, aber Hauptsache, das sei Dir mal gesagt!", dann kriegt er Knallrot und 3 Spiele sperren = Charlie_D.
Wenn mir das eine oder andere kleinere Foul eines anderen Spielers entgeht, dann möge sich derjenige freuen, dessen Foul mir entging, aber es möge sich nicht derjenige beschweren, dessen Foul ich geahndet habe.