Charlie_D und Siemensanier gesperrt?

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Der 20.1. ist ja nun verstrichen, hat sich Siemensanier schon beim TT-Team gemeldet?


    Nun ist der 26.1. für Charlie_D auch verstrichen, und beide haben sich anscheinend noch nicht beim TT-Team gemeldet. Wenn jemand weiss, wo die beiden hin sind, bitte PN an mich.

  • Charlie_D hatte sich gemeldet.


    Aber die Mails kriegt Carsten, daher kann nur er es konkret und aktuell beantworten.


    Wie gesagt, ihrer Freischaltung steht nichts entgegen, wenn sie sich in Zukunft vornehmen, es besser zu machen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • FYI: Siemensanier wird in Kürze wieder freigeschaltet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dann werde ich mich jetzt nach erfolgter Wiederfreischaltung hier mal kurz erklären:


    Nachfolgend ein Auzug meiner Mail an das Forenteam:


    "Ich habe bewusst etwas gewartet bis ich mich melde. Denn selber wollte ich nicht nur aus dem Bauch heraus reagieren.

    Ich sehe die vorgenommene Sperrung als Maßnahme zur Aufrechterhaltung der inneren Ordnung im Board. Dieses ist jetzt ganz wertfrei gemeint. Zukünftig, so es denn zu einer Wiederfreischaltung meines Accounts kommen sollte, werde ich mich dann jedoch besser aus jeglichen politisch orientierten Diskussionen heraushalten. Da diese, doch meist sehr komplexen Themen, immer durchaus erhöhtes Potential zur Störung der inneren Ordnung beinhalten. Und auch nur schwer abschließend entlang eines roten Fadens erschöpfend zu diskutieren sind. "




    In diesem Sinne


    Siemensanier

  • Sorry, aber das ist so schwülstig-staatstragend, daß ich nicht anders kann:


    Zitat

    "Meine Damen und Herren, ich, Werner Becker, bin fraktionsloser Abgeordneter im Kreistag Elbe-Elster. Als ich vor zwei Jahren mit dem Fahrdienst des Kreistages auf dem Weg zu einer Bürgersprechstunde war, habe ich einen Umweg von 2,5km veranlasst, um meine Tochter vom Flötenunterricht abzuholen. Aufgrund dieser privaten Ausnutzung dienstlicher Privilegien, lege ich mein Mandat mit sofortiger Wirkung nieder."


    fritz.de


    :p


    Wie wäre es mit einem virtuellen Schloss? ;)

  • pflaumeberlin


    Irgendetwas ist da bei dir gerade schief gelaufen. Siemensanier hat sich hier zu seiner Sperrung
    geäußert und auch einen Teil seiner Mitteilung an das Team öffentlich gemacht. Da ist eine Posting,
    wie du es hier in diesem A&K-Thread vom Stapel gelassen hast, vollkommen unangebracht.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Irgendetwas ist da bei dir gerade schief gelaufen.


    Ich finde nicht, denn das passt alles zu diesem völlig absurd aufgeblasenen Nicht-Thema. Herrgott, wer sind wir denn, daß wir das alles hier so fürchterlich ernst nehmen und dann noch in Pressemitteilungs-manier hier ausbreiten müssen!?


    So, da wir aber nicht im Geplauder sind und ich aus genau dem genannten Grund kein Interesse und keine Energie für eine Diskussion dieser Art habe, soll es das von meiner Seite auch gewesen sein und ich überlasse das Feld gerne denjenigen, die es interessiert. ;)


    PS: Persönlich ist das alles nicht zu nehmen. Auch aus dem genannten Grund. :)

  • Seit wann ist denn sinus gesperrt? Schon länger oder erst seit kurzem? Wann ist er wieder frei? Hätte da nämlich eine Frage an ihn (betreffend iPhone).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Zu Sinus: Klick


    Oh, danke. Schade, immer mehr gute User sind nicht mehr da. Erreichen kann man den wohl nicht mehr irgendwie, oder?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!