Es wird am Ende des E75-Reviews bei MR unter "Impressions" kurz erwähnt. Der Preis soll nun wohl eher bei 250 EUR ohne Steuern liegen. Also tot zu sein, scheint es noch nicht.
Hatte mich auch gewundert, dass auf dem MWC sich nicht zum 5730xm geäussert wurde.
Neu: Nokia 5730 Xpress Music (S60,Slide QWERTY,GPS)
-
-
-
könnte mir vorstellen, das es gecancelt wird....., GRUND E75.....
-
hmm finde das phone sinnlos, die die ein smartphone wollen -> e75, xm -> 5630
-
-
Neben den Farben rot, blau und pink gibt es laut Datenblatt auch die Farbe monochrome. Hat jmd von euch schon Bilder zu dieser Variante gesehen? Klingt für mich wie die einzig vertretbare Farbe...
Edit: Hat sich gerade erledigt. Unter den Pressebildern ist die Farbe ganz unten zu finden. Hatte es zunächst mit blau verwechselt. Mein Bildschirm ist nicht sehr farbenfroh eingestellt
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Neben den Farben rot, blau und pink gibt es laut Datenblatt auch die Farbe monochrome. Hat jmd von euch schon Bilder zu dieser Variante gesehen? Klingt für mich wie die einzig vertretbare Farbe... -
Bei gsmarena.com ist auch ein Artikel: http://www.gsmarena.com/nokia_…030_handsets-news-827.php
Das ist wohl die Farbe monochrome:
-
Hallo! Gibts denn was neues zum Marktstart? Der April ist ja nun schon ein paar Tage rum ...
-
Die lassen sich aber Zeit! Würd mir das solangsam echt gern mal kaufen =)!
-
Bei Amazon ists jetzt gelistet leider nur in rot Preis 334 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!