Neu: Nokia 5730 Xpress Music (S60,Slide QWERTY,GPS)

• Was willste denn wissen? Alle???

Will erst mal nur die Kontakte und Termine aus Outlook auf das handy bringen. So habe ich das auch eingestellt.

Sind eigentlich so wie immer und das hat bisher auch immer geklappt mit den Nokia Handys!

In Outlook gibt es ja nichts ein zu stellen oder?

Das ist die Fehlermeldung.

EDIT:

Habe eben ein paar mp3 Kilingeltöne aufs Handy übertragen über den Dateimanager in der PC Suite und nun ging auch das andere. Puuuuuuh! Hoffe das bleibt so!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Ich meinte die Einstellungen im Sync. Programm der PcSuite.
    Vielleicht reicht es auch einfach ein neues Sync. Profil anzulegen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mir ist schon klar das du die Einst. im Snyc Programm meintest. Nur wollte ich wissen ob du alle wissen willst. Sind ja doch nicht nur 2 oder 3!

Neues Sync Profil hatte ich auch schon angelegt. Hatte nichts gebracht.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• habs seit november, finds sehr gut, würde es auch wieder kaufen.
    die qwertz ist einfach gold wert. ne billige und gute alternative für alle die zwar ne qwertz wollen, aber keinen touch...
    display könnte etwas grösser sein, aber reicht trotzdem für den alltag aus.

empfang ist soweit ganz gut, empfang hatte ich bisher immer, auch in eher schlecht versorgten gebieten. akku hält bei mir runde 2 tage, mit surfen und musik hören über den tag verteilt...

fazit: ich empfehl es weiter,

• jetzt ist genau ein jahr her (toller zufall), und wie meine worte damals waren habe ich mir wieder eins gekauft.

mein altes hat ein paar defekte (ua usb-buchse abgebrochen) und weil ich ansonsten immernoch gut damit auskomme habe ich halt wieder eins bestellt.

ABER: die verarbeitung ist im vergleich ja gradezu unterirdisch. es knarzt nicht, aber der slider ist fast nicht zu nutzen.
    zum einen ist links zwischen display und qwertz in geschlossenem zustand ein riesen spalt, und zum anderen hat man das nokia typische klappern. offen wie auch zu. das ist so schlimm dass man die raute-taste nicht sonderlich gut bedienen kann weil das so wackelt. also beim alten 5730 sitzt der slider immernoch bombenfest.

schade, den ansonsten find ich es immernoch genial.
    werd mal sehen was sich machen lässt. so will ich das nicht behalten.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster

schade, den ansonsten find ich es immernoch genial.
    werd mal sehen was sich machen lässt. so will ich das nicht behalten.

Dann würde ich es auch tauschen, warum hast du dem 5730 den Vorzug vor dem E75 gegeben?
    Preislich dürfte ja kaum noch ein Unterschied bestehen.

• ist das wackeln ein tauschgrund oder soll ich da nur nacharbeiten lassen?

das 5730 gefällt mir halt besser als das e75.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ist das wackeln ein tauschgrund oder soll ich da nur nacharbeiten lassen?

das 5730 gefällt mir halt besser als das e75.

Du schreibst ja weiter oben das der Slider kaum zu nutzen ist,- da würde ich auf jeden Fall tauschen.

• ja ich glaub das ist das beste. der slider liegt auch sehr unsauber drauf. in geschlossenem zustand wenn mans von der seite betrachtet ist er auf der oberseite noch fast dicht und nach unten hin steht er immer weiter ab. da kann man schon hindurchsehen.

ich finds schade,früher hatte ich nie solche schlecht verbauten dinger. 6710,6720,und nun das 5730.

wobei ich dieses und das 6720 2 mal hatte. die ersten waren weitaus besser verarbeitet.

eigentlich sollte man meinen dass die verarbeitung besser wird und nicht schlechter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!