Neu: Nokia 5730 Xpress Music (S60,Slide QWERTY,GPS)

• Habe ein Bug gefunden:

Beim SMS schreiben "spinnt" die Anzeige der restlichen Zeichen manchmal. Soll heißen das die Anzahl der SMS sich ab und an mal ändert. Kann das wer bestätigen?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Gibt es irgendwo ein einfaches schwarzes Theme für das 5730 zum downloaden?
    Die vorinstallierten Themes sind mir alle zu Bunt im Standby Screen...
    Habe dieses Stripes Theme aktiviert, da ist im Menü alles schön Schwarz, nur leider auf dem Standby Screen dieses helle bunte Bild.
    Oder kann man einstellen das der Standby Hintergrund auch nur Schwarz ist?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Skyliner, du kannst doch bei den Themen-Einstellungen ein eigenes Hintergrundbild einstellen. Nimm einfach ein komplett schwarzes 320x240er Bild.

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Skyliner, du kannst doch bei den Themen-Einstellungen ein eigenes Hintergrundbild einstellen. Nimm einfach ein komplett schwarzes 320x240er Bild.

Das habe ich schon versucht, aber leider hat S60 ja immer noch die Angewohnheit das Bild oben und unten zu kappen und da dann den Rest vom Theme Hintergrund stehen lässt.
    Das sieht unmöglich aus...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es irgendwo ein einfaches schwarzes Theme für das 5730 zum downloaden?
    Die vorinstallierten Themes sind mir alle zu Bunt im Standby Screen...

Skyliner, schau mal da vorbei http://zylam-marex-themes.webs.com/themesgallery.htm

Alle Themes schwarz, nur die Highlight-Farbe kannst du dir aussuchen. Jedes Theme gibts mit Touch-Icons (hast du beim 5730 aber eh schon) und Default.

Oder hier komplett schwarz (mit custom und default Icons): http://www.babinokia.com/2009/…h-and-3rd-edition-update/

Gruß, lazybee

• hat es eigenlich auch eine benachrichtigungsleuchte drin wie das 6720 classic zb?

und welche cpu steckt nun drin?

• 1) Benachrichtigungsleuchte ist im Joypad
    2) ARM 11 @ 369 MHz. Nicht gerade aktuell, aber vielleicht reicht Nokia ja ein MHz update wie beim 5800 nach ?

• danke für die auskunft.

369 mhz lassen sich verschmerzen denke ich

• Hoffe Ihr könnt mir helfen. Versuche seid über einer halben Stunde meine Kontakte und Termine von Outlook auf das handy zu bekommen über die Syncronisation der PC Suite. Immer kommt eine Fehlermeldung. Habe auch schon bei Nokia angerufen aber der wußte auch nichts. Er meinte nur das es ein Problem zwischen Putlook und der Suite geben muß.

Habt Ihr da ein paar Tips was das sein kann? Suite ist die aktuelleste. Habe auch rechner und Handy neu gestartet.

Anlegen eines Kontaktes direkt in der PC Suite und übertragen aufs Handy klappt.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!