Neu: Nokia 5730 Xpress Music (S60,Slide QWERTY,GPS)

• Thomas

Vielen Dank für Deine Antworten.
    Mal schauen wo ich es am Wochenende bestelle!! :D
    Hast Du eigentlich die Navigation schon ausprobiert? Wie ist da der Empfang?

Gruß Chris

• So mein Akku hat nur noch einen Strich aber wie gesagt sehr intensive Nutzung die Tage - also geht imo in Ordnung!

Die Navigation hab ich noch nicht weiter ausprobiert hab nur gesehen, dass der Empfang in meinem einen Raum 1 Meter neben dem Fenster da war. Also denke ich mal, dass dieser auch voll in Ordnung geht. Media Markt hatte das Gerät auch auf Bestellung vom Lieferanten für 319 in rot und 329 Euro in Monochrom wobei das rot echt gut aussieht.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Thomas

Verstehe Dich jetzt nicht richtig.
    Hatte der Mediamarkt es jetzt da liegen, oder müssen die es bestellen??
    Weil hier in Düsseldorf haben wir zwei Märkte.

Gruß Chris

• Media Markt hatte für mich beim Lieferanten angerufen hier in Chemnitz hab ichs noch nicht im Laden gesehen. Daher hab ich online bestellt und noch bissl was gespart ;)

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Vom Empfang kann ich keine großen Unterschiede zum Nokia 5800 feststellen...eventuell ein kleines bisschen besser. Ansonsten die Lautsprecher ... ich sag mal sind halt Handylautsprecher mit annehmbaren Klang, also mit Top Anlagen nicht vergleichbar aber so erfüllen sie ihren Zweck voll und ganz. Müssten Stereo Lautsprecher sein.

Das Handy-Lautsprecher nicht mit Stereo-Anlagen zu vergleichen sind, ist mir klar. Nur gibt es doch enorme Unterschiede. Die Lautsprecher des N85 sind eine Katastrophe, dagegen die Lautsprecher des 6290, 6233 oder N81 eine Wucht für Handylautsprecher. Wollte eigentlich eher wissen, ob man sie z.b. mit denen des 5800 oder des N95 vergleichen kann von der Lautstärke und von der Qualität her!

• Ich als laie würde sie mit dem 5800 gleichstellen (hatte das Handy)

• Zitat

Original geschrieben von milun
    Welches S60 dann? v3 oder v5?

Welches ist es denn jetzt ? Finde dazu nirgendwo was...

• Hallo,

konnte gestern das 5730 bei MM begutachten.

Von der Verarbeitung wirkte es sehr billig und auch fand ich die normale Tastatur zu wakelig und vom Druckpunkt eigenartig.

Die Qwertz-Tastatur war okay, aber der Slider wirkte nicht ganz so hochwertig, wie der vom E75.

Insgesamt hat mich das 5730 doch recht enttäuscht, genauso, wie das 5630, aber das 6700 hatte mich sehr positiv überrascht!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!