Neu: Nokia 5730 Xpress Music (S60,Slide QWERTY,GPS)

• Hallo,

wenn es wirklich April kommt, was ich glaube, da Eldar das Gerät ja schon einem kleinen Vorabtest unterziehen konnte, ists gekauft.

Wenn es euch nicht gefällt, muss es auch nicht. Ist doch von der XpressMusic Reihe und da sind die Handys nunmal blau und rot, Leute die es seriöser wünschen kriegen doch dann das E75, was ja sonst von den Specs her so ziemlich das gleiche, wenn nicht auch ein bissle besser sein wird.

Also ich freu mich drauf und morgen, also am Mittwoch, will Nokia es ja offiziell vorstellen und wird dann hoffentlich sagen, dass es nach der Cebit released wird.

Grüßle, Simon

• Schrecklich. Was denkt sich Nokia nur? Dass jedes Kiddie ne Seiten-Tastatur in nem Smartphone braucht? Die haben doch eh alle ihr N95/N96... :D

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Wenn ich das richtig sehe, hat das Teil ALLES was das E75 haben wird:
    Nämlich eben doch HSDPA, 2,4'' Display, qwertz, GPS, wlan und 3.2MP AF-Cam

PLUS

3.5mm Klinke-Anschluss, dedizierte Music-Tasten, touch-sensitives D-Pad zum schnellen hoch- und runterscrollen und natürlich den besseren Music-Player.
    Alles im oben genannten MR-Preview und im Forum derselbigen Seite nachzulesen.

Im Grunde hätte es alles was ich haben will, nur sieht es leider äusserst bescheiden aus. Nur stellt sich mir da die Frage, warum das E-Serien Gerät E75 dann wohl teurer werden wird...

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Nur stellt sich mir da die Frage, warum das E-Serien Gerät E75 dann wohl teurer werden wird...

Wird wohl auch an der mitgelieferten Software liegen.

Touch | Play | Share

• Sollte das stimmen (HSDAP und GPS), ziehe ich meine Aussage zurück. Dann könnte es sogar mein aktuelles S710 ersetzen, wobei ich mir eigentlich ein größeres Display wünsche...

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Wenn ich das richtig sehe, hat das Teil ALLES was das E75 haben wird:
    Nämlich eben doch HSDPA, 2,4'' Display, qwertz, GPS, wlan und 3.2MP AF-Cam

Wer nichts wird, wird Wirt.

• wie ich aus dem testbericht entnommen habe, soll das gerät vorraussichtlich 220€ kosten ?? erscheint mir das jetzt zu wenig oder bin ich immer noch nicht auf dem neusten stand ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    wie ich aus dem testbericht entnommen habe, soll das gerät vorraussichtlich 220€ kosten ??

Wären rund 260€ mit Steuern. Außerdem ist es nur nen ca. Preis von Eldar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!