Neu: Nokia 5730 Xpress Music (S60,Slide QWERTY,GPS)

• Ein Gerät das wirklich interessant aussieht.

Ähnlich dem Nokia E75 aus den Spyshots.

Hier die Specs:

-3,5mm Klinke
    -S60
    -Slideout QWERTY
    -2 Zoll QVGA Display
    -GPS
    -Nur EDGE
    -1000 mAh
    -128 MB RAM
    -3,2 MP mit LED Flash und AF
    Es soll im April rauskommen.

Preis ohne Steuern: 220€

Quelle: Mobile-Review.com

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hört sich nicht schlecht an. Wäre halt mal schön wenn Nokia ihre Musikphones mal gleich in schwarz rausbringen würde und nicht erst ein Jahr später. Mit um die 30 will ich kein blaues oder rotes handy mehr haben.

• Sieht mal wieder nach nem Plastikbomber par Excellence und der inhärenten Verarbeitungskatastrophe aus :mad: Aber vielleicht täuscht der optische Eindruck ja. Das ganze jetzt bitte in gut verarbeitet und Metall, dann riskiere ich einen Blick.

Jöörg: Dito, aber es spricht wohl durch die XPM eine andere Zielgruppe an.

-I-

• Ganz klar eine andere Zielgruppe. Die Bedienung im Tastatur-Modus kann schließlich nicht für professionelle Anwendung genügen. Tastatur dort, Softkeys da, Steuerkreuz auch woanders - wie soll man denn da halbwegs schnell in Menüs navigieren?

Interessant sicher, aber imho der bisher Nokias größte Ergonomiekatastrophe...

• plastik soweit das auge reicht, hässliche farbgebung und kein daten-turbo :eek:
    IMHO völlig überflüssiges gerät.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Bedienung ist auch ohne TS sehr gut möglich.
    Das Gerät ähnelt frappierend dem HTC S710 Vox. Eben nur mit S60 statt WM. Warum Nokia heutzutage noch ein solches Gerät auf den Markt wirft erschließt sich mir nicht.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Ich finde es eigentlich recht nett. Endlich mal halbwegs flott tippen und trotzdem ein Handy - könnte gar nicht so schlecht werden. Hoffen wir, daß das ein Vorserienmodell ist, das deshalb komplett aus Plastik ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch die, daß es wirklich schon im April kommt :rolleyes: .

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!