Sowas wie Itunes nur Wlan...

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Naja, ich sammel schon immer so 1-2 Tage, und warte bis der Akku leer ist. Aber es ist halt eine unschöne Lösung. Bei jedem anderen Hersteller kannst du USB Ladung deaktivieren. Imho ist USB laden am PC eh blödsinn, weil Langsam.

Dann sag mir mal bei welchen Herstellern ?

Ich hatte Musik Handys von SonyEricsson und Motorola.
    Die konnten es beide auch nicht.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hallo Dragon-TMD,

"Dazu wird es bald ein passendes USB-Kabel geben ..."

Sicher dass du so eines meinst, und nich dieses (hier auch mal irgendwo erwähnte) Kabel, welches die Syncfunktion deaktivieren kann?

SNOK
    Meine SE konntens, ich weiß nicht welchee du hattest.
    Nokia kanns und Motorola zählt eh nicht ;-)

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Das halte ich für ein Gerücht.
    Welches Modell von Sony Ericsson kann über USB syncen ohne zu laden?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Schau halt mal in meine Handyhistorie, ich meine dass es ein paar schon konnten.

Ich hatte ja hauptsächlich UIQ Modelle... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das dort abschalten konnte.

Edit: Also ich glaube zwar es geht, aber langsam verunsichert ihr mich.
    Hat denn niemand ein P990i/P1i/oder so zur Hand um mal zu checken wies ausschaut?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Man kann zumindest zwischen Datenübertragung/Sync per PC Suite und der Nutzung als mobiles Laufwerk umschalten. Aber ob dabei die Ladung des Akkus abgeschaltet werden kann, da bin ich mir auch nicht so sicher.

• Ich hatte lange Zeit ein P990i und da geht es abzuschalten, sodass der Akku nicht geladen wird, während Daten synchronisiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!