Ja einfach zu sagen es geht nicht, ist jetzt nicht unbedingt "die Lösung". Man dachte auch mal, man könnte die Chain of Trust nicht brechen, aber das sagt dir ja sicher was, wenn du dich auskennst.
Sowas wie Itunes nur Wlan...
-
-
-
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Dir das den Akku killt? Ohne jetzt eine Akkuschon-Diskussion anfangen zu wollen - das an- und abstecken für solche Prozeduren killt Dir den Akku nicht. Ein Ladezyklus fängt erst wieder an, wenn der AKku einmal leer war und dann wieder geladen wird.
-
häng mal dein handy/whatever 1000 mal für 5 minuten immer dran und wieder weg, dann machst du das gleiche mit deinem NB Akku und misst dann jeweils die Kapazität....
-
Moin
sowas wäre die Lösung:
http://www.iphone-ticker.de/20…-blocker-30-itunes-kabel/
nur halt umgekehrt...
Grüße
Der Dingens -
Toll ein Tune Blocker damit ich per Schalter das Syncen abschalten kann. Im Bericht steht wem es zu viele Klicks sind den Hintergrunddienst zu stoppen. Meine Meinung: Wem das zu viel Arbeit ist sollte den Computer / Mac wieder abgeben.
-
Kannst du mit der iPhone PC Suite machen!
Allerdings funzt das nur mit jailbreak.
Aber darüber kannst du auch Daten und Einstellungen usw über Wlan übertragen. -
Okay, werd ich mal testen, auch wenn ich mich recht erinnere gingen mp3s in die bibliothek nicht.
-
wieso immer nur ein lied drauf ? 10 mal am Tag ???
Also wer am Tag 10 mal das iPhone ansteckt um immer nur ein Lied zu kopieren
sollte vielleicht mal drüber nachdenken entweder ein bisschen zu warten
um am ende des Tages die Lieder komplett draufzuziehen, oder gleich das ganze Album laden
Ne ich versteh dich schon einerseits aber ich denke es wird der akku dadurch nicht kaputt,
und wenn dir dein iPhone bissl was Wert is und du doch glaubst das der Akku dadurch kaputt wird,
könnte man doch auch warten und wie oben gesagt alles zusammen draufziehen.
Oder MUSST du immer genau die Musik hören die du dir grad vorstellst ?MFG
iFreak
-
Naja, ich sammel schon immer so 1-2 Tage, und warte bis der Akku leer ist. Aber es ist halt eine unschöne Lösung. Bei jedem anderen Hersteller kannst du USB Ladung deaktivieren. Imho ist USB laden am PC eh blödsinn, weil Langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666 ... Bei jedem anderen Hersteller kannst du USB Ladung deaktivieren ...
Edit:
Dazu wird es bald ein passendes USB-Kabel geben ...Natürlich falsch :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!