Seite mit Nokia-Fotos gesucht

• Hi,

ich habe neulich bei einem Kunden ein Nokia-Handy gesehen, dass ich nicht kannte. Leider hatte ich keine Möglichkeit, ihn nach dem Modell zu fragen. Sicherlich hätte ich jetzt bei Nokia die Möglichkeit, sämtliche Modelle durchzuklicken. Dies wäre aber bestimmt sehr zeitaufwendig (auf Grund des Seitenaufbaus bei Nokia) und ich habe es daher als letzte Möglichkeit ins Auge gefasst. Kennt jemand eine Seite, wo es Bilder von allen oder den meisten aktuellen Nokia ohne all zu großes Klicken zu sehen gibt?

Viele Grüße

Blacky12

• Re: Seite mit Nokia-Fotos gesucht

2 Klicks sind Zeitaufwändig? wow

Wenn du dich auf Nokia.de befindet genau 2 Klicks und du siehst das -->

Klick Mich

enjoy the little things ....

• Danke für Eure Antworten. Ich hatte die Nokia-Seite anders in Erinnerung, ohne Vorschaubilder. Da musste ich bei der Produktauswahl immer auf die Modellbezeichnung klicken, um ein Bild des Handys zu sehen. Und das war/ist mühsam, sich da durchzuklicken, wenn man von dem gesuchten Handy nur das Aussehen, aber nichts weiter kennt. Aber jetzt werde ich erst mal suchen, ob ich das gewünschte Handy finde und dann sehen, ob sich von der Ausstattung eine Anschaffung lohnt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!