Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q4/2008

• Re: Re: VF

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und ich kenne Orte, da haben D1, eplus und/oder o2 Netz, da hat Vodafone gar nichts, nichtmal GSM/GPRS. Und das sind auch nicht gerade wenige Orte.

Aber dennoch sollte eplus, wenn sie schon soviel verdienen, ihr Netz mal aufrüsten. Weil wenn die Kunden permanent nicht online gehen können, nicht telefonieren können, usw. dann gehen sie weg,

Was dass telefonieren betrifft ,ist laut letzten Connect Test,Eplus fast auf Augenhöhe mit D1.Und auch ich habe in den letzten Jahren eine deutliche Verbesserung feststellen können.Sonst wäre ich sicher nicht mehr bei den grünen.

Bei den Daten ist sicher noch Luft nach oben.Man sollte allerdings nicht auf blauen Dunst bauen,sondern nach der Nachfrage der Kunden gehen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich. Hier soll keine Netzdiskussion erfolgen, lediglich die Ergebnisse diskutiert werden. Sonst gibt es hier viel zu schnell ein Schloss.

Danke.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wie melden Kunden ihr Interesse an HSDPA an, durch Netzüberlastung?

Es ging doch um Eplus und nicht um T-Mobile

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Weiß jemand, ob T-Mobile die 40 Millionen-Kundenmarke schon überschritten hat?
    Das müßte in diesen Tagen ja eigentlich der Fall sein...
    Pressemeldungen habe ich noch keine gesehen...

iPhone 3G & Complete 1200

• Zitat

Original geschrieben von budfox7
    Weiß jemand, ob T-Mobile die 40 Millionen-Kundenmarke

Bitte Kunden nicht mit SIM-Karten verwechseln :D
    40 Millionen Kunden, dann wäre jeder zweite, vom Baby bis zum Greis Kunde bei T-Mobile...

Aber ich denke, dass T-Mobile die Zahl aus marketingtechnischen Gründen bald knacken wird, ja

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von budfox7
    Weiß jemand, ob T-Mobile die 40 Millionen-Kundenmarke schon überschritten hat?
    ...

Also im Jahr 2000 gabs für die ersten 10 Mio. noch ne riesen Party vor der Zentrale. ;)

Was machen die jetzt?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bei Mannesmann konnte man einen Sonntag kostenlos ins Festnetz und zu D2 telefonieren als der fünfmillionste Kunde erreicht wurde. Das war damals (1998) fast ne Sensation.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Es ging doch um Eplus und nicht um T-Mobile

:D

Es ging um E+.
    Denn, wie sollen die Benutzer ihr Interesse an HSDPA gegenüber E+ mitteilen?
    Daher meine Überspitzung mit der Netzüberlastung.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei Mannesmann konnte man einen Sonntag kostenlos ins Festnetz und zu D2 kostenlos telefonieren als er fünfmillionste Kunde erreicht wurde. Das war damals (1998) fast ne Sensation.

An diese Aktion - sorry für OT! - habe ich mich gerade gestern zurückerinnert. Da hatte ich gerade Zivilehrgang. :D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!