Nokia E90:
Ich denke, ich brauch in diesem Forum nichts dazu zu schreiben, falls doch Informationen gewünscht sind, guggt mal fix bei Nokia nach!
Ist übrigens ne V1, wobei ich zwar Abdrücke der Tasten auf dem Display sehen kann, aber das ist sicher nicht weiter schlimm!!! Aber das wars auch mit "Mängeln"!!!
Das Telefon ist ca. 1 Jahr alt und hat so gut, wie keine sichtbaren Schäden, die orgi. Folie ist sogar noch auf dem Display, die müsste aber mal getauscht werden!
VB. 300,-
Für Bilder und weitere Infos schreibt mit bitte eine Mail an: pmeinhardt@freenet.de
SE W950i:
Das Handy sollte jeder kennen, falls doch nicht, einfach mal bei SE auf der HP guggn!
Das Telefon ist ca. 2 Jahre alt (Neupreis 450,- Euro)!
Einzig der "Lack" ist am Einschalter etwas abgeplatzt, sonst ist NICHTS mit dem Handy!!!
VB. 100 Euro!
Ebenso können Bilder per Mail angefordert werden!!! pmeinhardt@freenet.de
Vodafone UMTS Karte:
UMTS PCMCIA Karte von Novatel (glaube ich). Funktioniert 1A!!! ca. 1 Jahr alt (Neuwert 350,- Euro!)
Optisch wie neu, Adapter auf Express ist dabei sowie eine Kunststoffbox zur Aufbewahrung des Stick und Software Vodafone Mobile Connect...
VB. 75 Euro!
Auch hier gilt: Bilder per Mail an pmeinhardt@freenet.de
Alle Artikel sind zwar bei eBay drin, aber ich nehm sie raus, wenn jmd. ernsthaftes Interesse hat!
Ausserdem noch TomTom Software Westeuropa für Symbian (VB. 50 Euro) und ein GPS-Empfänger von Wintec mit Bluetooth (Neuwert 130,- Euro - VB 50 Euro) Das Teil funzt saugeil, hatte ich mit dem TomTom laufen, aber jetzt hab ich ja n iPhone als Navi!!!