köln vor dem aus im pokal!

• Hi,
    ich kann es nicht fassen. Da geht ja ueberhaupt GAR nichts. Und das nach DEN Leistungen in der (2.) Bundesliga. Ok, Bayern spielt klasse, aber SO darf man sich doch nicht vorfuehren lassen...
    Nun denn. Spiel schnellstens abhaken und in der Meisterschaft fleissig weiter Punkte sammeln!

c ya
    n3o

• Ich hatte den Thread garnicht verfolgt und auch nicht gewusst,daß heute Pokal ist.Jetzt habe ich gerade den Fernseher eingeschaltet und bin sehr :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :D
    Köln,willkommen in der Bundesliga! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Gabs hier nicht mal einen Thread "1. FC Koeln - Operation Aufstieg hat begonnen" oder so? :D :D
    Naja, nach dem Pokalspiel, wo "die Kleinen den Groesseren oefter ein Bein stellen"?!

greetz,
    autares

• Aua, das tut weh... :( Aber Bayern spielt ja mal wieder richtig gut!

Fragt mal den armen Milhouse (von dem ist der angesprochene Thread), der tut als echter FC-Fan jetzt hoffentlich das einzig richtige: Ein paar Meter Kölsch vernichten... ;)

Und meine Sympathien für Köln haben vor Ewigkeiten bei einem 4:0 gegen Bayern angefangen... Lang, lang ist's her... ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Leute, Leute! Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt. :)

Der FC will doch gar nicht DFB-Pokal-Sieger werden, denn für die Mehrbelastung mit UEFA-Cup wären sie in der nächsten Saison einfach noch nicht gerüstet. Und da hat man sich gedacht, dass es doch ganz vernünftig wäre, die Bayern ohne Gegenwehr ins Halbfinale zu lassen, damit sie dort oder spätestens im Finale die Pillen* rauskicken.

Spaß beiseite:
    Ist natürlich echt ein fürchterliches Spiel der Kölner gewesen, aber ich denke/hoffe, dass die Warnung zur richtigen Zeit kommt, damit alle wieder wissen, wo sie tatsächlich stehen. Die 2. Liga ist ja derzeit kein Maßstab!

* (für Nicht-Eingeweihte): Pillen = Bayer 04 Leverkusen :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• 89. Minute und 8:0 für die Bayern! Ich glaube, da ist nichts mehr für Köln drin. Das Spiel ist glaube ich verloren:D

Mfg Beastie

• Weiß wer ob da später noch ne Zusammenfassung kommt? So alle Tore auf einem Haufen?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!