köln vor dem aus im pokal!

• Nur 8:0, dachte Köln will die Bayern weghauen! Muaaahaaahaaa:D :D

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Nee dreamsleeper da haste was falsch verstanden:
    Köln spielt 2. Fussball-Bundesliga, also fast schon unbezahlten Fussball!!!
    Und die Bayern haben ja Gnade vor Recht ergehen lassen, sonst wären die Kölner zweistellig nach Hause geschickt worden!!! MUHAHAHAHA :D :D :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Neenee

Man ist das schlimm: Bayern-Fan und noch Krombachertrinker! :D

Bayern fliegt im HF gegen Bremen raus. Ist doch klar!

Außerdem sollte sich Bayern nichts auf das 8:0 einbilden. Nach dem 0:0 gegen Bielefeld war das Minimum :D

Das Glück ist eine Hure!!!

• Also ich habe schon lange keine Mannschaft mehr gesehen die sich so abschlachten liess. Man bedenke, Köln war mal einer der Angstgegner der Bayern!! Wie es Köln geschafft hat bisher ohne Niederlage zu bleiben ist mir rätselhaft?

• Ein rundum schöner und gelungener Fußballabend wars :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Da kann ich mich nur anschließen...
    Endlich mal wieder ein schönes Spiel mit vielen Toren... da lohnt es sich doch, das zu gucken :)

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• Re: Neenee

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Man ist das schlimm: Bayern-Fan und noch Krombachertrinker! :D

Bayern fliegt im HF gegen Bremen raus. Ist doch klar!

Außerdem sollte sich Bayern nichts auf das 8:0 einbilden. Nach dem 0:0 gegen Bielefeld war das Minimum :D

Hey nichts gegen Bielefeld!!!!! :mad:

• Dafür das Köln aufsteigen will, haben sie ja schlecht gespielt. Also falls sie aufsteigen sollten, und nicht besser spielen, dann har Operation Absteig schon begonnen.:rolleyes:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!