ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Das sollte eigentlich jeder Lottospieler wissen.
Da gebe ich Dir recht... ich selbst habe sogar mal einen Beitrag von Lotto selbst gelesen, wo sie die unpopulärsten Zahlen vorgestellt haben.
Habe meinen eigenen Tippschein auch ein wenig danach "optimiert"... aber der Großteil der Leute macht sich nicht wirklich Gedanken darum. Lotto ist und bleibt halt eine sehr emotionale Angelegenheit... und zu recht:
Es ist halt ein reines Glücksspiel.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel Oder kurzum, wie hier im Thread ja auch schon öfters genannt:
Lotto vermeiden, damit wird nur der Staat subventioniert (bei mageren 50% Gewinnausschüttung).
Faber vermeiden, die wollen auch nur verdienen.
Ja, das Totalistorprinzip verspricht wirklich nicht die höhsten Chancen... und eine Surebet kann und wird Lotto auch nie werden... andereseits: Wer gibt als Teil des Sozialstaats nicht gerne ein paar Euro für unser Land.
Wenn man aber schon mal ein Anteile-System ausprobieren möchte, dem würde ich die neue, direkte Variante von lotto schon empfehlen. Denn
1. Mann macht das nur so oft wie man will und kauft kein "Abo".
2. jeder zwischengeschaltete Provider (auch beim Lotto) produziert nur weitere Kosten... und die übernimmt er bestimmt nicht selbst.