Hi Freax,
weiss einer wie diese Glaskugeln heissen wo immer so "Blitze" drin umherwuseln und sich wenn man mit der Pfote draufpatscht an der selbigen ausrichten?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
weiss einer wie diese Glaskugeln heissen wo immer so "Blitze" drin umherwuseln und sich wenn man mit der Pfote draufpatscht an der selbigen ausrichten?
-SF³
Ja, IMHO meint er Plasmakugeln!
Wieder etwas dazugelernt! :cool:
Tip:
Leuchtstoffröhre mit der Mitte auf die Kugel auflegen und nur mit einer Hand an einem Ende festhalten - dann nur mit der anderen Hand am anderen Ende...
kleine Frage...
...da wir ja nun geklärt haben wie Plasmakugeln nu heißen hätte ich diesbezüglich mal eine klitzekleine Frage:
ich habe so ein Teil zu Hause und wie es noch neu war da waren die Blitze intensiver (leuchteten mehr), dicker, zahlreicher und "wuselten" richtig z.B. im Bereich der Hand rum.
Leider ist es jetzt so dass nur noch ganz schwache dünne Blitze ganz lahm (nicht mehr so "aggressiv") da in der Kugel rumwedeln. Und die richten sich z.B. beim Handauflegen nicht mehr so danach aus...d.h. denen ist es relativ egal ob da jetzt ne Hand aufliegt oder auch nicht.
Woran könnte das liegen-wüsste jemand einen Tip (liegt es an der Statik oder so?)? Das wäre echt hilfreich weil es wäre schade wenn sich das Problem nicht mehr beheben ließe.
Greetz Danni
apropos Plasmakugel:
die sind die besten Mobilekiller die ich kenne.
bei einem Freund im Geschäft stand eine Weile so ein Ding,
und hat ca. 4 Mobiles ins Nirvana geschickt.
(wird vieleicht mit einer ähnlichen Frequenz betrieben?)
Also vorsicht mit den Dingern
Sämi
Das Nirvana dürfte zu 99% nix mit der Frequenz, sondern nur mit der erzeugten Hochspannung zu tun haben.
=> Geschäftsidee: "Buddhistische Handys zu verkaufen...!"
Wenn du so'n Plasmakugel-Ding haben willst, dann schau bei ebay mal nach: da Kriegst du sie hinterhergeworfen!!!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!