@ Thorsten;
Wäre nett von Dir wenn du mich mal über die genaue Funktion des Lochkreises aufklären könntest... THX :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Thorsten;
Wäre nett von Dir wenn du mich mal über die genaue Funktion des Lochkreises aufklären könntest... THX :top:
Oft werden die Räder nicht aber eingetragen, wenn nur ein Festigkeitsgutachen vorliegt.:(
Meine Favoriten sind ganz klar diese Felgen
.
Es gibt auch Hersteller in D, die so ähnliche Felgen herstellen. Leider habe ich keine Internetadresse.
MfG
André
Andy die Budnik-Felgen sind schon geil, aber würdest du dir die Dinger wirklich kaufen (man beachte den stolzen Preis!!) ??
Ja klar würde ich mir die kaufen, bin halt auch verrückt, und wenn ich es mir leisten kann warum nicht.
Der einzige nachteil ist halt die schwierige Eintragung.
MfG
André
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A.Kordis
Hallo,
hier zwei Bilder von Felgen, die ich gerade draufhabe! Sind aber anstatt 19 Zoll "nur" 18 Zoll.
und noch eins
Ähnliche Felgen hatte ich auf meinem 523i auch drauf, nur hab ich nen schwarzen gehabt, und ich habe die Felgen anthrazit lakieren lassen.
Das sah super aus.
Der
Peter
ZitatOriginal geschrieben von peter-jo
nur hab ich nen schwarzen gehabt
HI,
du hast doch erkannt, dass der abgebildete BMW ein 3er ist, ein E36.
Oder?:D
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
du hast doch erkannt, dass der abgebildete BMW ein 3er ist, ein E36.
Oder?:D
Thorsten
Ich glaube, da hast Du jetzt einige Wechselstaben verbuchselt.
Er bezieht sich nicht auf den BMW auf der Abbildung, sondern auf seinen schwarzen 523er weshalb seine Felgen - im Unterschied zu denen auf dem Bild - auch anthrazit lackiert wurden.
Ändert aber immernoch nichts an der allgemeinen Sinnfreiheit dieses Threads. Die schönsten (für einige: geilsten) Felgen sind auf Seite 1 in meinem ersten Posting zu sehen.
Der Stefan...
Auch das ist mal wieder Geschmackssache Stefan.
Ich finde die Lybra-Felgen ja Hammergeil :p
Ein Hoch auf die Lybra-Felgen!!!
aber diese Felgen bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2402401897&category=9892
*hochhol*
Bitte ich suche immer noch nach einem guten Felgenhersteller ausser Budnik: http://www.budnik.com/
Bitte helft mir, es sind nur noch ein paar Wochen bis zu Sommer.....;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!