Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??

• @ Thorsten;

Wäre nett von Dir wenn du mich mal über die genaue Funktion des Lochkreises aufklären könntest... THX :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Oft werden die Räder nicht aber eingetragen, wenn nur ein Festigkeitsgutachen vorliegt.:(

Meine Favoriten sind ganz klar diese Felgen
    .

Es gibt auch Hersteller in D, die so ähnliche Felgen herstellen. Leider habe ich keine Internetadresse.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Andy die Budnik-Felgen sind schon geil, aber würdest du dir die Dinger wirklich kaufen (man beachte den stolzen Preis!!) ??

• Ja klar würde ich mir die kaufen, bin halt auch verrückt, und wenn ich es mir leisten kann warum nicht.
    Der einzige nachteil ist halt die schwierige Eintragung.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ähnliche Felgen hatte ich auf meinem 523i auch drauf, nur hab ich nen schwarzen gehabt, und ich habe die Felgen anthrazit lakieren lassen.
    Das sah super aus.

Der
    Peter

• Ich glaube, da hast Du jetzt einige Wechselstaben verbuchselt.

Er bezieht sich nicht auf den BMW auf der Abbildung, sondern auf seinen schwarzen 523er weshalb seine Felgen - im Unterschied zu denen auf dem Bild - auch anthrazit lackiert wurden.

Ändert aber immernoch nichts an der allgemeinen Sinnfreiheit dieses Threads. Die schönsten (für einige: geilsten) Felgen sind auf Seite 1 in meinem ersten Posting zu sehen. :D

Der Stefan...

• Auch das ist mal wieder Geschmackssache Stefan.
    Ich finde die Lybra-Felgen ja Hammergeil :p

• *hochhol*

Bitte ich suche immer noch nach einem guten Felgenhersteller ausser Budnik: http://www.budnik.com/
    Bitte helft mir, es sind nur noch ein paar Wochen bis zu Sommer.....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!