Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??

• @ thorsten

Also der Mondeo is schon vorn und hinten 55mm abgesenkt! Sportfedern etc.
    :D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• ich kenn felgen die sehen viel geiler aus....

aber ich verrate euch nicht welche, ich will ja nicht das demnächst jeder 3 er bmw oder golf damit rumfährt .

nur ein tip , die besten felgen (vor allem chrom) gibts in den usa

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ thorsten:
    Ich fahre einen Mondeo und habe die 18'' Alus ab Werk drauf mit 225er Reifen und da ist noch ein Haufen Platz im Radkasten!:D
    Also müssen da die 19'' mindestens sein!

:confused:
    Du mußt doch den Querschnitt der Reifen verringern, wenn Du größere Felgen willst - sonst stimmt ja weder Federweg noch Tacho. :confused:

• @ thorsten! achso ich fahre den Tdci mit Wolf-Tuningteilen... der is :top: (hammer)!!!

• Womit wir wieder bei der allerersten Antwort auf Deine Frage wären:
    "Für welches Auto sollen die Felgen sein?"
    Erst suchst Du die geilsten, dann einfach nur welche und dann welche für den Mondeo. Manchmal sind Dinge aber auch unglaublich kompliziert.

Wäre prima, wenn Du ein paar Bilder (oder Links dazu) von unterschiedlichen Felgen auf Mondeos posten könntest, damit man erkennen kann, welche Formen zum Mondeo passen. Und wenn es geht, sogar Bilder von Felgen, die Dir gefallen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich kenn felgen die sehen viel geiler aus....

aber ich verrate euch nicht welche, ich will ja nicht das demnächst jeder 3 er bmw oder golf damit rumfährt .

Oh los sag. Das ist gemein.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @ oecher

Sicher muss man da einiges beachten, aber meine Ford-Vertragswerkstatt hat schon das JA-WORT zu den Dingern gegeben!!
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

HI,

das wissen wir auch, Chrom ist zur Zeit sehr in Mode - falls du den Thread komplett gelesen hast, ist der bestimmt ein Link von Andyy23 aufgefallen.
    Die Firma Budnik ist aus US und stellt sehr schöne, verchromte Felgen her.

Thorsten

P.S. wünsche dir nur viel Spass damit, besonders beim putzen - ich spreche aus Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ oecher
    Sicher muss man da einiges beachten, aber meine Ford-Vertragswerkstatt hat schon das JA-WORT zu den Dingern gegeben!!
    :)

Was soll denn das kosten und warum machst Du das denn (ernst gemeint)? Wegen Design oder Kurvengeschwindigkeit? Oder was sonst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!