Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
*hochhol*Bitte ich suche immer noch nach einem guten Felgenhersteller ausser Budnik: http://www.budnik.com/
Bitte helft mir, es sind nur noch ein paar Wochen bis zu Sommer.....;)HI,
ich dachte, die Sache wäre erledigt!?
Nun doch einen Sinneswandel?
Also nach exklusiven Felgen brauchst du nicht mehr schauen - die haben ihre Lieferzeit, ich durfte über drei Monate drauf warten.
Und in drei Monaten ist schon Sommer, jedenfalls vom Wetter her.Thorsten
-
Thx @ Andy....
Achso Thorsten die Lieferzeit wäre kein Problem.Ich habe Kontakte zum Händler der mir die Felgen sofort bestellen kann...also bitte um weitere Vorschläge..THX :top: -
Bloß der Händler wird sie dir nicht herstellen können. Bestellen kannst du sie sofort, aber wie Thorsten schon sagte wirst du sie erst spät bekommen, da sie erst hergestellt werden müssen.
MfG
André -
Hmmm da ist was wahres dran.Aber ich habe von meinem Händler versichert, dass ich die Felgen, wenn ich sie diese Woche noch bestelle, auf jeden Fall bis zum Reifenwechsel im Sommer habe...also ich hoffe mal ...
-
Probieren kannst du es auf jedenfall, falls sie etwas später eintreffen, ist es ja auch kein Beinbruch. Wechselst du halt nochmal die Reifen.:D
-
Hab jetzt den ganzen Thread nicht durchgewühlt...
War der Link schon:
?
Suchst Dein Töff aus und bekommst seeehhrrr viele Felgen....
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Hab jetzt den ganzen Thread nicht durchgewühlt...War der Link schon:
Der Link ist echt super. :top:
Dort kann man die Felgen wenigstens mal draufstecken.MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Hmmm da ist was wahres dran.Aber ich habe von meinem Händler versichert, dass ich die Felgen, wenn ich sie diese Woche noch bestelle, auf jeden Fall bis zum Reifenwechsel im Sommer habe...also ich hoffe mal ...HI,
es kommt halt immer drauf an, wie der Händler das Wort Sommer definiert.
Bei mir fängt er von den Sommerreifen schon recht früh an, ich wechsle meist Februar / März auf Sommerreifen, sofern ich nicht beabsichtige in ländliche Regionen zu fahren.
Normal soll man erst die Reifen im April / Mai wechseln, wenn man auf die Fachzeitschriften vetraut.
Dann wären wir ja bei den drei Monaten Lieferzeit.;)Thorsten
-
thx @ nuckelhamster.Der link is gut!
Ahso Andy & Thorsten: bei mir beginnt der Sommer erst ab dem Zeitpunkt, wenn meine Felgen da sind,egal wann das ist...:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!