Ich gebe es endgültig auf. Es hat absolut keinen Sinn, hier.
Das hab ich noch nie erlebt.
Das ist mir echt zu doof.
Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??
-
-
-
Jochen was willste denn?? Ich versteh dich net!
Klar müssen Felgen zum Auto passen und so, aber man darf doch mal seine Meinung äussern, oder wieso gibts das Geplauder!?!? -
Jochen meinte, daß Geschmack immer subjektiv ist, man daher keine allgemeingültigen Aussagen darüber treffen kann.
mfg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Jochen mal im Ernst: Du willst und allen jetzt nicht erzählen, dass die Dinger ne Augenweide sind, oder??
Also ich verstehe ja, wenn man sagt BBS oder Schmidt-Felgen sind geil, aber diese sind nun mal wirklich nicht allzu toll...:)HI krombacher11,
du bist wirklich sehr untolerant, wieso eigentlich?
m.mumm gefallen diese Felgen und treffen SEINEN Geschmack - also sei so tolerant und respektiere dies, genauso wie dein Geschmack respektiert werden soll.Ach, ist dir mal aufgefallen, dass du dich ziemlich auf die Marke fixierst?
BBS oder Schmidt haben auch Felgen auf den Markt gebracht, die nicht gerade schön waren.Thorsten
-
Ich will auch mal:
usw..viele sehr schöne...
"Nachteil":
Gibts nicht für kleine €uros....einige sind nicht STVZO konform... -
-
Ich bin die Toleranz pur! Ich finde die untersten Felgen HAMMER!!:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Jawoll, die untersten sind genial! nuckelDie am Benz - das wäre der Hit! Leider wird das vom Lochkreis ziemlich sicher nicht passen, denke ich mal...
HI,
sofern du Interesse an den Felgen hast, würde ich mal den Händler ansprechen.
Normal werde exklusive Felgen auf jeden Lochkreis gebohrt und die ET kann man meist auswählen - jedenfalls war dies bei meinen Rädern so.Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Zumal: Die Cars in der Fotogalerie habe alle nicht Deutsche Kennzeichen...*komisch*HI,
dies liegt wahrscheinlich daran, dass unser TÜV meistens recht streng ist bzw für jedes noch so kleine Detail irgendein Papier möchte.
Solche Felgen werden meist mit einem Festigkeitsgutachten ausgeliefert, dann liegt es im Ermessen des TÜV Prüfers, ob er diese Räder einträgt.
In der Schweiz zum Beispiel ist sowas nicht so aufwendig.Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!