Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??

• Ich gebe es endgültig auf. Es hat absolut keinen Sinn, hier.
    Das hab ich noch nie erlebt. :(
    Das ist mir echt zu doof.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen was willste denn?? Ich versteh dich net!
    Klar müssen Felgen zum Auto passen und so, aber man darf doch mal seine Meinung äussern, oder wieso gibts das Geplauder!?!?:rolleyes:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Jochen meinte, daß Geschmack immer subjektiv ist, man daher keine allgemeingültigen Aussagen darüber treffen kann.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Jochen mal im Ernst: Du willst und allen jetzt nicht erzählen, dass die Dinger ne Augenweide sind, oder??
    Also ich verstehe ja, wenn man sagt BBS oder Schmidt-Felgen sind geil, aber diese sind nun mal wirklich nicht allzu toll...:)

HI krombacher11,

du bist wirklich sehr untolerant, wieso eigentlich?
    m.mumm gefallen diese Felgen und treffen SEINEN Geschmack - also sei so tolerant und respektiere dies, genauso wie dein Geschmack respektiert werden soll.

Ach, ist dir mal aufgefallen, dass du dich ziemlich auf die Marke fixierst?
    BBS oder Schmidt haben auch Felgen auf den Markt gebracht, die nicht gerade schön waren.

Thorsten

• Jawoll, die untersten sind genial! nuckel

Die am Benz - das wäre der Hit! Leider wird das vom Lochkreis ziemlich sicher nicht passen, denke ich mal...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich bin die Toleranz pur! Ich finde die untersten Felgen HAMMER!!:D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Wie gesagt...auf deren Page sind einige sehr "leckere"...

Ist eben nur die TÜV Frage bei einigen...wegen den "scharfen" Kanten....

Auf der Page habe ich dazu nicht viel gefunden....

:confused:

Zumal: Die Cars in der Fotogalerie habe alle nicht Deutsche Kennzeichen...*komisch*

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Jawoll, die untersten sind genial! nuckel

Die am Benz - das wäre der Hit! Leider wird das vom Lochkreis ziemlich sicher nicht passen, denke ich mal...

HI,

sofern du Interesse an den Felgen hast, würde ich mal den Händler ansprechen.
    Normal werde exklusive Felgen auf jeden Lochkreis gebohrt und die ET kann man meist auswählen - jedenfalls war dies bei meinen Rädern so.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Zumal: Die Cars in der Fotogalerie habe alle nicht Deutsche Kennzeichen...*komisch*

HI,

dies liegt wahrscheinlich daran, dass unser TÜV meistens recht streng ist bzw für jedes noch so kleine Detail irgendein Papier möchte.
    Solche Felgen werden meist mit einem Festigkeitsgutachten ausgeliefert, dann liegt es im Ermessen des TÜV Prüfers, ob er diese Räder einträgt.
    In der Schweiz zum Beispiel ist sowas nicht so aufwendig.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!