Suche geilere Felgen als diese VS-KF von Work-wheels.
Wer welche kennt, eventuell auch günstigere soll bitte den Link einstellen!!! THX TT-LER:top: http://www.fortunecity.de/hock…328/Work_Bilder.htm#VS-KF[/URL]
Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??
-
-
-
Mit Felgen ist es wie mit Brillen.
Man muß Gesicht, Kopf, Kleidungsstil und Person bzw. das Auto dazu sehen. Sonst ist eine (weil sonst pauschale) Aussage schlichtweg nicht mögich, bzw. nicht aussagekräftig.
Falls sie für den Mondeo sein sollten: die Teile sind sauschwer! Denk auch dran, daß sich die Fahr- und Komforteigenschaften total ändern. 19 Zoll halte ich für zu groß bei einem Mondeo. 18 wäre meine Schmerzgrenze. Erstens wegen der o.g. Eigenschaften, zweitens weil es dick aufträgt drittens und wegen des Preises. Da kriegst Du ja noch einen gebrauchten Fiesta dafür.
Warum fragst Du eigentlich ausgerechnet bei TT so oft nach Mondeo und dann so spezielle Fragen? Es gibt doch sicher gute Ford Foren. Die Zahl derer, die sich für Fordtuning interessieren, dürfte etwa 3 bis 4 betragen, mit viel Glück. Nichts gegen Deine Frage! Aber sie ist sicherlich in Ford Foren besser aufgehoben. -
Kommt darauf an, welches Fahrzeug Du mit diesen "geilen" Felgen "verschönern" willst. Auf einem Mercedes, Audi oder BMW würde ich diese als "billig" (optisch) empfinden.
Insgesamt wirken mir diese Felgen zu prollig. Ich mag eher edlere Felgen, die ein gewisses Understatement ausdrücken.
Ich bin zumindest noch von diesen, auf meinem Autochen befindlichen Felgen begeistert:
Der Stefan...
-
Hallo Jochen.
K ich geb ja zu, dass nur wenige Ford-Fans hier sind, aber es geht grad nicht um Ford sondern um coole Felgen!Also hier is mal dein angefordertes Bild mit Auto! -
Na ja wie gesagt Geschmackssache aber mal ehrlich
Welche is schöner
-
Zitat
aber es geht grad nicht um Ford sondern um coole Felgen!
Ich versteh's nicht. Wozu über Felgen reden, wenn es nicht darum geht, auf welches Auto sie passen? :confused:
Es gibt Felgen, die alleine gesehen furchtbar aussehen, die aber auf bestimmten Autos klasse kommen und durch die das Auto und die Felge selbst besonders gut zur Geltung kommen. Einfach nur über "geile Felgen" reden macht imho wenig Sinn. -
Jochen ich will doch nur schöne Felgen haben, die wenn's irgend möglich ist, auch noch billiger als 1400 Euro das Stück sind!!!!
Das is alles! -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Na ja wie gesagt Geschmackssache aber mal ehrlich(...)
Welche is schöner
Also auf den ersten Blick würde ich sagen, die untere. Aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und bin in dieser Hinsicht völlig unbedarft und unvoreingenommen.
Also wenn Du ein unabhängiges Urteil haben willst: Ja - je länger ich sie mir anschaue, die untere gefällt mir besser. Der Besitzer dieser Felgen kann sich glücklich schätzen. Gibt seinem Auto sicher den letzten Schliff. Wirken lange nicht so prollig und spätpubertär wie die oberen.
Aber wie schon geschrieben, das Thema interessiert mich eigentlich als Fahrradfahrer überhaupt nicht.
Der Stefan...
-
Wenn es nur um Felgen geht, dann hatten wir schon mal so einen Thread.
Was sind denn Eure Traumfelgen fürs Auto ?
Wenn du bessere Felgen haben willst, dann find ich z.B. die total geil.
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich versteh's nicht. Wozu über Felgen reden, wenn es nicht darum geht, auf welches Auto sie passen? :confused:
Es gibt Felgen, die alleine gesehen furchtbar aussehen, die aber auf bestimmten Autos klasse kommen und durch die das Auto und die Felge selbst besonders gut zur Geltung kommen. Einfach nur über "geile Felgen" reden macht imho wenig Sinn.Jochen, ich versteh´ es auch nicht.
Gib´s einfach auf, da sind wir wohl zu alt für.Bess dehmnäx,
CarstenP.S.: Korrektur: Wir sind zu reif
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!