Es gibt keine neuen Beschränkungen, nur die die es schon immer gab, welche aber durch den "Hack" umgangen werden konnten. Das geht jetzt halt nicht mehr...
Firmware N95 8 GB 31.0.015 über NSU
-
-
-
Habs jetzt schon ein par std drauf.sehe oder merke kein unterschied zum alten firmware. Auch noch keine bugs entdeckt .bleibe aber am ball
-
Hab gerade auch die neue Firmware installiert. Bisher nichts neues/verschlimmbessertes entdeckt.
Achtung:
hatte mein N95 8GB in einer Dockingstation mit Ladefunktion während des Updates. Es kam diese Fehlermeldung, dass man das Handy direkt an USB anschliessen soll. Danach gabs zwar wieder eine Fehlermeldung (Firmwareupdate fehlgeschlagen), aber die neue Firmware war drauf. Handy startete ohne Probleme neu.
Das war neu für mich, hätte besser mal hier im Forum genauer nachgelesen...
-
hm immer noch nichts neues bemerkt. was nokia da wohl geändert hat
is bis jetzt noch ein rätsel :confused:
In ein englisches forum steht das der browser schneller geworden is
Bessere foto quality
Hacken geht überhaupt nicht mehr
Akku soll bisschen länger durch halten
wie immer alles ohne gewähr -
erledigt.
-
es is besser alles von hand wieder zu installieren .mit PCSuite daten wieder zuruck spielen hat man nur problemen
-
Entäuscht
Hallo,
ich hatte gehofft, dass mit der neuen FW die Laustärkeeinstellungen der diversen Player endlich feiner ist. Weit gefehlt. Immernoch altbackene 10% Schritte Manchmal ist 10% noch zu laut, da schalte ich es wieder aus. Wenn ich so drüber nachdenke, was ich mit meinem Rechner oder meinem Fernseher machen würde, wenn ich dort die Lautstärke nur in 10er Schritten einstellen könnte... .
Sonnige Grüße und noch einen angenehmen Rest vom Mittwoch,
--Videoschabe -
die fotos sind doch ein ticken besser jetzt,meine ich.
und Wlan verbindung bricht jetzt nicht mehr ab, das is schon mal sehr gut -
Also ich habe bisher nur bemerkt, dass der Internetbrowser etwas schneller geworden ist.
Flash ist nicht aktuallisiert worden (viele live-streams oder Videos werden immer noch nicht abgespielt).
Taste "0" geht bei mir genau wie vorher ins Internet!
-
Hallo zusammen,
hab seit gestern auch die neue Firmware drauf! Kann jedoch keine Unterschiede zur vorigen (Version 20) feststellen.gruß
m0bbed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!