i900 Omnia geht ohne Grund online

• Mein i900 geht immer mal wieder ohne erkennbaren Grund online :confused:

Da ich das Tool -Wireless Monitor- installiert habe, sehe ich ja welches Programm online geht. Da steht dann immer Active Sync und System, es sind dann ca. 30 - 40 Kb die da verbraucht werden.
    Hat jemand einen Rat was das sein könnte?

Ich habe zwar auch das Tool Pocket Weather installiert, aber da habe ich es so eingestellt, das ich nur manuell die Wetterdaten abrufen kann, es findet auch keine Aktualisierung statt wenn das i900 wofür auch immer online geht. Daran kann es also nicht liegen...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Email per aktive synch ????
    Der Exchange zugriff funktioniert per Active synch (bei ir zumindest)

Es kann nur einen geben!

• Zitat

Original geschrieben von Lowbyte
    Email per aktive synch ????
    Der Exchange zugriff funktioniert per Active synch (bei ir zumindest)

Daran lag es wohl :top:
    Hab das jetzt mal im Active Sync abgestellt, jetzt geht das Omnia auch nicht mehr online :)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ansonsten kann ich nur das kleine aber feine Programm"NoData" empfehlen. Damit bestimmst du dann, wann und ob dein Omnia online gehen darf.

Da ich auch sehr viele Proggis drauf habe und nicht weiß, welches sich ab und zu mal unerlaubter Weise updaten möchte, habe ich mit Nodata eine für mich sehr schöne Lösung gefunden.

mfg

Cc210678

Vodafone mit S4

• Zitat

Original geschrieben von cc210678
    Ansonsten kann ich nur das kleine aber feine Programm"NoData" empfehlen. Damit bestimmst du dann, wann und ob dein Omnia online gehen darf.

Mich stört es ja nicht wenn mein Omnia online geht (Datenflat), ich wollte nur wissen warum ;)
    War aber wirklich nur Active Sync und Mail der Grund dafür.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!