Servus,
ich habe seit heute Nachmittag folgendes Problem mit meinem knapp 3 Monate alten N78: als ich vorhin auf meinen Bus gewartet und auf die Uhr geschaut habe, ging alles noch völlig problemlos. Als ich beim Aussteigen allerdings erneut auf mein Telefon schauen wollte, war es auf einmal aus. Nun gut, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und wollte es wieder anschalten doch all meine Versuche schlugen fehl.
Auch das Herausnehmen des Akkus und, was ich gerade eben zu Hause versucht habe, das Anschließen des Ladegerätes, brachten keinen Erfolg. Nun stellt sich für mich die Frage, woran das liegen kann? Das Gerät ist mir bisher weder heruntergefallen noch habe ich es sonst irgendwie grob behandelt.
Ich denk mal es wird mir nicht weiter übrig bleiben, als den nächsten Vodafone-Shop aufzusuchen womit ich auch schon beim nächsten Problem wäre: was ist mit den Daten, die direkt auf dem Handy und nicht auf der SD-Karte gespeichert sind (ich denke hierbei an SMS, Kontakte, ...)? Zwei Wochen mit einem Ersatzhandy könnte ich ertragen aber wenn diese Sachen weg wäre, würde mich das schon erheblich mehr treffen. Also, wie siehts aus - besteht in diesem Zusammenhang für mich noch Hoffnung, dass man da was retten kann oder machen die bei ner eventuellen Reperatur das ganze Handy platt und setzen den Ursprungszustand wieder her?
Ich weiß, ganz schön viele Fragen aber mich ärgert so ein Start in die Woche ungemein und wenn ihr mir sagt, dass meine ganzer Kram auf dem Handy nicht weg ist, wäre es wenigstens nicht ganz so schlimm!
In diesem Sinne schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Tommy