Kaufberatung schnurlose Telefone (Eco Modelle)

• Und zwar suche ich ein Festnetztelefon ohne Schnur, ich hab mich gerade selbst so verwirrt das ich nichtmal weiß ob man dazu nun eigentlich auch Mobiltelefon sagt.

Und zwar einer der wichtigeren Punkte betrifft die Sendeleistung im "Leerlauf". Die Hersteller haben ja schon einige Eco Modelle im Umlauf, sodass ich mich schon wieder Fragen darf welches ist da besser.

Wovon ich gehört habe ist, dass einige Telefone die Sendeleistung automatisch reduzieren je nachdem wie weit sie von der Basisstation entfernt sind. Andere wiederrum muss man manuell "umschalten" und dann selbst schauen ob man mit 50% noch überall im Haus telefonieren kann.

Wenn es das automatisch umschaltet beispielsweise wenn es in der Basisstation liegt das es dann fast gar nicht mehr strahlt, wäre das für mich am schönsten.

- ISDN
    - AB muss nicht sein, wenns nur mitgeht dann halt mit
    - evtl. ne Möglichkeit ein Headset über Bluetooth oder Kabel anschliessen können, wobei das nur ein nettes Gimmick wäre, muss es nicht unbedingt können

Danke im vorraus.

Grüße

Wenn ihr eine Klarmobil,Jamba,Simyo oder callmobile Prepaidkarte bestellen wollt, meldet euch bei mir, dann arbeiten wir etwas aus.

• Werde mir das demnächst holen.

Gibts mit AB und ohne.

Strahlung wenn Gerät in der Schale soll bei fast null liegen.

Beim telefonieren auch sehr gering bzw. einstellbar (glaub ich).

Schickes Design mit Metallgehäuse.

In den Bewertungen fast nur gut - sehr gut.

Preislich finde ich es teuer. Aber man kauft ja nicht andauernd nen neues Telefon.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=851838

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!