nokia 3310 defekt

• Nach dem Einschalten ist Emfang voll aber geht gleich wieder weg,
    was kann man da machen???:confused:

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Hm, das hört sich für mich eher nach einem Softwareproblem an.

Haste da irgendwie dran rumgefummelt? Ansonsten eben Cobba, aber ich denke zu 99% Software.

Wie du es beheben kannst kann ich dir hier nicht sagen, aber du kannst mich ja mal anderweitig kontaktieren.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• geh mal auf manuelle netzsuche

wenn er was findet und du DEIn Netz anwählst, sagt er dann: nicht erlaubt?

ehemals Brakeboy

• hmmm ich habs bei ebay so ersteigert, weiss nicht was damit passiert ist!!!:(

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• dann warte bis du's hast und schau dann :D

achja, bitte immer nur ein ! und nur ein ?

wir verstehen dann was gemeint ist

ehemals Brakeboy

• Software nur, wenn es resetted und nach einer Weile die Töne nicht mehr zu hören sind.

Es ist also entweder Cobba (kann man durch Nachlöten/polstern reparieren) oder aber Endstufe und Diplexer (die muss man austauschen, denke aber, dass es der Cobba ist).

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    Software nur, wenn es resetted und nach einer Weile die Töne nicht mehr zu hören sind.

Es ist also entweder Cobba (kann man durch Nachlöten/polstern reparieren) oder aber Endstufe und Diplexer (die muss man austauschen, denke aber, dass es der Cobba ist).

Da kann ich MF nur recht geben.
    Also n SW Prob war es bei mir nicht :D

Cobba genau so wenig...

SW, Endstufe oder Diplexer, wie MobileFreak schon sagte...

BTW: kann ich irgendwo mehr über den Austausch von Diplexer oder der Endstufe erfahren?
    THX im Voraus..

• Naja, also was mich halt stutzig machte war, dass er kurz Empfang hatte, der dann weggebrochen ist. Das deutet doch ziemlich stark auf einen FAID-Fehler hin, oder? Genauer sollten wir das aber hier wohl nicht diskuttieren.

Was den Austausch von Endstufe, etc. betrifft, das funktioniert ähnlich wie Cobba wechseln.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!