Nach dem Einschalten ist Emfang voll aber geht gleich wieder weg,
was kann man da machen???:confused:
nokia 3310 defekt
-
-
-
Hm, das hört sich für mich eher nach einem Softwareproblem an.
Haste da irgendwie dran rumgefummelt? Ansonsten eben Cobba, aber ich denke zu 99% Software.
Wie du es beheben kannst kann ich dir hier nicht sagen, aber du kannst mich ja mal anderweitig kontaktieren.
MfG
Upprcalypse -
geh mal auf manuelle netzsuche
wenn er was findet und du DEIn Netz anwählst, sagt er dann: nicht erlaubt?
-
hmmm ich habs bei ebay so ersteigert, weiss nicht was damit passiert ist!!!:(
-
dann warte bis du's hast und schau dann
achja, bitte immer nur ein ! und nur ein ?
wir verstehen dann was gemeint ist
-
er hats doch schon.
-
100% Software Problem
-
Software nur, wenn es resetted und nach einer Weile die Töne nicht mehr zu hören sind.
Es ist also entweder Cobba (kann man durch Nachlöten/polstern reparieren) oder aber Endstufe und Diplexer (die muss man austauschen, denke aber, dass es der Cobba ist).
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Software nur, wenn es resetted und nach einer Weile die Töne nicht mehr zu hören sind.Es ist also entweder Cobba (kann man durch Nachlöten/polstern reparieren) oder aber Endstufe und Diplexer (die muss man austauschen, denke aber, dass es der Cobba ist).
Da kann ich MF nur recht geben.
Also n SW Prob war es bei mir nichtCobba genau so wenig...
SW, Endstufe oder Diplexer, wie MobileFreak schon sagte...
BTW: kann ich irgendwo mehr über den Austausch von Diplexer oder der Endstufe erfahren?
THX im Voraus.. -
Naja, also was mich halt stutzig machte war, dass er kurz Empfang hatte, der dann weggebrochen ist. Das deutet doch ziemlich stark auf einen FAID-Fehler hin, oder? Genauer sollten wir das aber hier wohl nicht diskuttieren.
Was den Austausch von Endstufe, etc. betrifft, das funktioniert ähnlich wie Cobba wechseln.
MfG
Upprcalypse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!